Dienstag, 24. Oktober 2006

Ich

So, ihr kennt das ja---- halt, natürlich kennt ihr das nicht, aber ihr werdet jetzt einfach mal spackomässig nicken und so tun als ob ihr es kennt und als ob euer Kleingeister in der Lage wären, meine genialen Gedanken zu begreifen, pah. Aber was solls, ich tu einfach mal so als ob ich euch euer Nicken abkaufe.
Nun, also, ihr "kennt" das ja. Da hat man ne Tucke, benutzt die ein paar mal und tschüss. Klar, die Babes heulen ein bischen weil sie an die große Liebe glauben, aber die meisten begreifen dann doch das unbeantwortete SMS und abgewiesene Anrufe auch eine klare Ansage darstellen. Meistens. Nur eine nicht. Alle zwei Tage spätestens steht sie vor der Tür. Einfach so. Mit ihren Kuhaugen und macht Muh. Sie sieht mich an und sagt: Ich werde verrückt, wenn ich dich soooooo lange nicht sehe *schluchz*!
Meistens hetze ich einfach zwei oder drei andere Bunnys auf sie, dann hab ich wieder etwas Ruhe.
Nun, nicht das ihr meint ich wäre herzlos. Ich verstehe sie schon irgendwie.
Wenn ich mich nicht jeden Morgen im Spiegel sehen dürfte, ich würde mich auch schrecklich vermissen und verrückt werden vor Sehnsucht nach mir....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen