Montag, 12. Januar 2015

Politikerdiäten

Die derzeitige Besetzerin des Kochplatzes in meiner Küche sinnierte über den Besuch in einem Fitnessstudio zum Abarbeiten der während der Feiertage angefressenen, überzähligen Speckrollen.

Dabei kam sie auf eine Werbung eines Fitnessstudios, welches kostenfreies Training anbeitet bei gleichzeitigem Kauf einer überteuerten Nahrungsmittelkomponente. Die Preise für diese Riegel und Shakes würden lebenslanges, kostenloses Training an vergoldeten Übungsgeräten aus reinem Platin rechtfertigen, aber das entgeht dem Auge des Schnäppchenjägers.
In der Selbstrechtfertigung der vom vermeintlichen Übergewicht geplagten Dame kam nun folgender Satz vor:
"90 Mahlzeiten in drei Monaten! - Boah, da bin ich ja ein halbes Jahr beschäftigt..."

Ok, Zeit ist relativ, wie schon Einstein bemerkte, für Frauen gilt dieses augenscheinlich doppelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen