Mittwoch, 10. Juli 2013

Snowden

Nachdem ich voller Ermüdung festgestellt habe, das all die Models und schönen Frauen von innen alle auch nur gleich rosa sind und es irgendwann langweilig wurde, eine Schönheit nach der anderen flach zu legen, nachdem das Prinzip junge Frauen durch noch jüngere Frauen zu ersetzen langsam juristisch grenzwertig zu werden drohte, habe ich mir jetzt mal was ganz neues gesucht.

Ich habe jetzt eine Fertigfamilie.

Sprich, eine Frau die kocht und die Wäsche macht und eine kleinen Jungen den ich restlos versauen kann und der irgendwann mal mein Erbe antreten darf.

Mama hat noch das eine oder andere Problem mit meiner Sozialisierung, aber der Kurze findet mich klasse. Und nachdem ich Ihn überzeugt habe, das Tanzen schwul ist, will er jetzt Feuerwehrmann, Polizist oder Rocker werden. Also, wie ihr seht, noch ist nicht alles verloren.
Ich werte es als Erfolg meiner pädagogisch wertvollen Erziehung, das der kleine Scheisser nicht nur das erste Mal sich im Kindergarten gewehrt hat, sondern die von mir gezeigten Boxtechniken so effektiv angewendet hat, das er gewonnen hat und Blut geflossen ist.
Er hat auch schon im Edelkaffee auf der Kö gelernt auf dem Tisch eine Line mit Zucker zu legen, jeder rumliegende Ast wird auf seine Verwendbarkeit als Keule geprüft und er will mit mir eine Steinschleuder bauen.
Wie ihr seht, ich baue mit Volldampf mein Imperium aus und die stille Hoffnung aller Schwanzträger das mit meinem Tot das Problem sich von alleine löst, wäre auch hiermit erledigt.
Ach ja, natürlich ist die Dame nicht nur Mutter, sondern, wie könnte es anders sein, schlank und wunderschön, deutlich unter 30, gebildet, aus gutem Hause und hat einen guten Job.
Langsam dämmert es Dir warum es mit Dir Bratze eh nicht geklappt hätte oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen