Donnerstag, 7. Februar 2013

Moralisches Verhalten

Frauen sind keine Schlampen!
Nein!
Niemals!

Sie gehen auch nicht mit jedem ins Bett und lassen sich auch nicht einfach so von irgendwem abschleppen.
Frauen haben ein Monopol auf moralisches Verhalten entwickelt.

Es läuft immer gleich ab, ich geh mit Dir feiern, Du säufst zu viel, findest mich toll und gleichzeitig abschreckend und am Ende, wenn der Filmriss einsetzt, wachst Du irgendwann mittags nackt neben mir auf.

Dann kommt der Schock.

"Oh verdammt, hab ich? Ja! Verdammt ich habe! Und er ist doch viel älter als ich! Meine männlichen Opferfreunde haben mich noch gewarnt! Und ich hab gesagt: ich bin nicht so eine! Und jetzt war ich mit Rumms im Bett und kann mich nicht mal richtig erinnern ob es gut war! Muss aber gut gewesen sein, haben mir meine Freundinnen ja erzählt das er total toll im Bett war. Jetzt hält er mich bestimmt für eine Schlampe. Was mach ich nur..."

Dann kommt der Rumms und zieht die Antischlampenkarte:
"Hey, es war toll mit Dir und um ganz ehrlich zu sein, ich könnte mir da mehr vorstellen. Aber ich weis das die gesellschaftlichen Konventionen gegen mich sprechen und ich bin Dir nicht böse wenn Du Dich gegen mich entscheidest. Ich verstehe das Du von alle dem jetzt überrascht bist, aber es war von Anfang so, das wir uns sympathisch waren, oder nicht? Der Ball ist auf Deiner Seite, von mir aus reden wir nie wieder über heute nacht und erzählen es einfach keinem, oder wir schauen ob es ein Anfang ist von etwas größerem..."

Sie geht in sich, kommt zum Schluß das die gesellschaftlichen Konventionen es tatsächlich nicht zulassen und entscheidet sich mit einem leichten Bedauern gegen eine Beziehung mit mir. Da aber die Beziehung im Raum stand und ich ja eigentlich echt nett bin und sie auch total respektvoll behandel, fühlt sie sich nicht mehr wie eine Schlampe. Schliesslich war da ja sowas wie Liebe im Spiel und fast wäre eine Beziehung raus geworden, fast, um ein Haar!
Es ging nicht nur um Sex! Nein, wir können ja Freunde bleiben, ja, genau, das machen wir, wir bleiben richtig gute Freunde!

Niemals ging es nur ums ficken!!!

Menschen sind eben moralisch flexibel...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen