Montag, 21. Dezember 2009

Dominanz

Frauen. Hm. Tja. Was soll Mann da nur immer wieder sagen? Eigentlich ist das ganze Leben eine stetige Sammlung von Zeichen und Zeugnissen weiblichen Versagens. Mich hat das Leben jedenfalls gelehrt, das ich nichts, absolut nichts das ich selber machen kann und auf das ich Wert lege, von einer Frau machen lasse.
Hausputz, kochen, Bälger gebären, ja mei, da ist mir das eigentlich eher Schnuppe was am Ende bei Rauskommt, gibt ja Putzdienste, Pizzadienste und Kinderheime. Ja, natürlich wird es einem immer dann als frauenfeindlich ausgelegt, wenn man ständig sagt: "Lass das, das kannst Du nicht!" Und natürlich wird Mann immer wieder als Macho verkannt, wenn Mann sagt: "Frau, sei still, davon hast Du keine Ahnung."
Dabei ist es natürlich einfach nur wohlgemeinte Vorsorge und das aktzeptierende Wissen um die Schwachstelle Frau.
Unter diesem Gesichtspunkt ist es auch einfach absolut nicht wahr das ich dominant bin. Es ist einfach nur so, das ich einer Frau pauschal nicht zutraue, ohne Anweisungen ordentlich zu vögeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen