Dienstag, 21. November 2006

Tot dem Tod

Na alter Weggefährte? Wie geht es dir? Kommst du wieder um Leben zu nehmen? Kommst du diesmal zu mir?
Nein?
Schade!
Aber weist du, Sensemann, ich habe dich vor langer Zeit durchschaut. Ich weis warum du mich nicht mitnehmen willst.
Du hast Angst.
Noch trennt uns die Grenze des Lebens, macht dich unangreifbar für mich, noch. Doch wenn ich sterbe, dann fällt die Grenze, dann stehen wir uns gleich auf gleich gegenüber. Dann, und das weist du, dann wird mein Hass und meine Wut über dich kommen und ich schneide Dich mit Deiner eigenen Sense in Stücke. Ich werde dich in zwischen Himmel und Hölle zerstückeln und die Teile deines Torsos werden für die Menschen als Sternschnuppen leuchtend verglühn.
Als Zeichen für die Zurückgebliebenen.
Wenn ich sterbe, schau in den Himmel, und lache wenn du die Sternschnuppen siehst in dem Wissen das ich meine Rache bekommen habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen