Mittwoch, 8. März 2006

Weltfrauentag

Eines Tages rief ich Gott zu mir und sagte ihm: Gott, alter junge, geh mal schnell los und schaff mir ein Universum, ich brauch was zum spielen.
Gott also los und zack, in 5 Tagen Himmel und Erde, Tiere und Pflanzen. Ich schaute mir das so an und meinte: Junge, das ist gar nicht so übel. Aber es fehlt was. Weist was? Mach ein Wesen nach meinem Vorbild. Das wird bestimmt lustig.
Also fing Gott an zu matschen und nach einem Tag schaute ich nach was er gemacht hatte. Er sagte: Hey, Stefan, mein Meister, ich habe extra zweie gemacht eines von jedem Geschlecht.
Und so zeigte er mir Adam. Ich war hellauf begeistert.
"Wow, Gott, mein Sohn, das hast du ja fantastisch gemacht. Schau dir diese Perfektion an, diese Form, diese Linien, diese in jedem Detail perfekte Schönheit, Hammer ist der krass schön."
Dann zeigte er mir Eva.
Ich schaute Gott an und sprach: "Ok, kein Beinbruch, für das da müssen wir eben noch Silikon und Schminke erschaffen..."
PS. Bedeutet Weltfrauentag das heute alle Frauen dieser Welt ihre Tage haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen