Samstag, 4. Februar 2006

Single sein

Immer wieder kommt die Frage: Wie kommt es das so ein toller Typ wie du Single ist? Willst du nicht? Keine Familie, keine Kinder?
Nun Mädels, natürlich will ich, aber nicht dich!!!
Nein, im ernst. Der Grund ist doch ganz einfach, ich liebe Kinder, ja wer weis wieviele ich schon habe und Familie find ich auch Klasse. Aber ich habe eben Ansprüche. Und somit bin ich für 98 % unter euch für alle Zeit einfach nur der Mann, der unereichbar ist für euch!!!Ich meine, man darf schliesslich nur schöne Frauen heiraten, sonst wird man sie später nicht mehr los. Die meisten von euch sind mir einfach zu hässlich, zu dumm, zu fett oder alles drei.
Jaja, ich weis, nun kommt dann der Spruch von wegen, ihr würdet mich ja gar nicht wollen. Ne is klar Chika, mach ruhig blabla, ich sage nur: jeder kennt die Fabel von dem Fuchs, dem die Beeren zu hoch hängen und daher zur Überzeugung kommt sie müssten sauer sein.
Ich für meinen Teil hab Zeit. Ich hab alles, was ihr gerne hättet und noch ne ganze Menge mehr. Ich blicke zufrieden in die Welt hinaus und schaue mal was das Leben so an hübschen Titten an mir vorbeispazieren lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen