Donnerstag, 24. November 2005

Until tonight

So Mädels, da bin ich wieder. ich weis ihr habt mich alle schrecklich vermisst, in euren bangen Herzen die Frage getrage: wird er jemals wieder kommen?
Aber no panic on titanic, bin ja wieder hier. Ich hatte einfach mal eine arbeitstechnische Auszeit genommen und ein paar Wellnesswochen eingelegt. Ich hatte zum Beispiel eine Ouzo-Woche, die wurde gefolgt von einer Glühweinwoche, eine Wodkawoche and so on. Dann hab ich ein paar Frauen verhauen und Alice Schwarzer ein paar Morddrohungen geschickt, zweimal die Welt gerettet, Supermanns Flugangst terapiert, Frieden im Universum vermittelt, einen Borgangriff zurückgeschlagen und die Miss Germany 1995 bis 2005 gevögelt.
Also, alles in allem recht ereignisslos. Zwischenzeitlich habe ich die gesammelten Werke Kants kommentiert und drei Romane geschrieben.
Angie Merkel wollte auch was von mir, aber ihr wisst ja, zu alt, zu dick, zu hässlich. Naja, vieleicht hätte ich doch nicht gelangweilt ablehnen sollen, als man mir das Weltdiktatortum angeboten hat. Nun ja, was solls, würd ja eh wieder darauf hinauslaufen das dieser Spacken der Nachfolger vom Eichel ist mich bittet das europäische Haushaltsdefizit aus meiner Kleingeldkasse zu begleichen.
Also, meine Schätzelchens, geniesst mich solange ihr könnt, kann ja jederzeit die eine vorbeikommen, die eine, die dann meine zukünftige Ex wird! Also, nicht lang gefackelt.
ciao ich bin raus, fürs erste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen