Sonntag, 31. Januar 2010

Frauen und Ihre Kriegsführung

Im Schlosse meiner Liebsten wohnt eine alte, pflegebedürftige Frau. An und für sich nichts schlimmes. Jeden Tag kommt zwei- bis dreimal der Pflegedienst. Und dieser Pflegedienst ist es dann auch, der ab und an für Unmut bei meiner Herzdame sorgt. Denn Ihre Wohnung liegt direkt neben der Haustür. Und diese wird von den eiligen Damen des Pflegedienstes regelmässig, sagen wir mal sportiv geöffnet oder geschlossen.
Wenn das Bett etwa 40 Zentimeter Luftlinie vom Aufschlagpunkt der Tür entfernt ist, knallt das schon gewaltig im Kopfe, wenn man noch schläft.
Nun will meine Herzdame diesem Zustand ein Ende bereiten. Als Mann wäre das ganz einfach. Du gehst raus vor die Tür, sagst: "Hey, mach mal bitte die Türe das nächste mal leiser zu, ich steh jedesmal aufrecht im Bett wenn Du kommst oder gehst."
Der andere Mann würde sagen: "Oh sorry, hab ich gar nicht dran gedacht!" Und wir würden ihm glauben, denn wir selber hätten daran auch nicht gedacht an seiner Stelle.
Und schon wäre Ruhe.
Würde die Tür weiterknallen, geht man das nächste mal raus und sagt: "Knallt die Tür noch einmal, knallt meine Faust in Deine Fresse, Jung!"
Jetzt gibt es zwei Alternativen. 1. Der andere Mann ist eingeschüchtert und wird ab sofort so leise sein, das man meint es kommt gar keiner mehr. Oder 2., er knallt weiter und Mann haut sich. Je nachdem wer gewinnt, darf er fortan soviel Lärm machen wie er will oder er wird sich freiwillig einen anderen Job suchen.
Alles in allem wäre das Problem schnell, einfach und unkompliziert gelöst.
Nicht jedoch bei den Frauen!!!
Kaum knallte die Tür, sprang meine Freundin auf, zog sich etwas über und während die Pflegedienstdame oben bei der alten Lady war, spurtete sie raus und schloss die Eingangstür ab.
Wenige Minuten später kommt die Pflegediensttussi wieder runter und will gehen und kommt nicht raus. Es dauert ein paar Minuten, bis die Dame realisiert hat, das die Tür zu ist. Sie rüttelt ein paarmal, läuft den Flur auf und ab. Dann klopft sie an die Wohnungstür meiner Freundin, welche natürlich nicht aufmacht. Danach rennt die Pflegedienstdame in die obere Etage und wieder zurück. Irgendwann, als der Überraschungsmoment nachlässt, so nach 15 Minuten etwa, kommt ihr die Idee, das der Schlüssel, mit dem sie dreimal täglich die Tür von aussen aufschließt, eventuell auch von innen die Tür öffnen könnte. Sie probiert es aus und siehe da, was passiert, der Schlüssel passt.
Und nun, wo die Frau draussen auf dem Weg zum Auto ist, da öffnet meine Herzdame den Rolladen um zu demonstrieren das sie da und wach ist.

Ich hab das ganze amüsiert von der Küche aus beobachtet und fragte mein Schätzelein, was sie glaube wie es jetzt weitergeht und ob sie meint, dass diese subtile Art einen anderen Lerneffekt hätte als den, dass diese Frau jetzt weis, dass ein Schlüssel der von aussen passt in einigen Fällen auch von innen passt.
Aber meine Freundin ist schon an der Stufe II am knobeln, was sie macht wenn die Tür das nächste mal knallt. Und ich weis, sie wird knallen.
Alltagsterrorismus ist eine feine Sache. Wenn man sonst nix zu tun hat...

Donnerstag, 21. Januar 2010


Only the tools of the Worrier change, not his mindset!!!

Sonntag, 17. Januar 2010

Bauskandal!!!

Kennst Du diese klassischen harz4-Pärchen? Schon mal gesehen? Neben einem spindeldürren Kerl, der sich hinter einem Bleistift verstecken könnte, mit Baseballkappe und Piercing läuft eine dreimal so fette Tussi in ausgeleierten Joggingklamotten mit Arschgeweih und Schlampenstiefeln, ebenfalls gepierct. Er hält sich wegen akuter Unterernährung an einem Kinderwagen fest, in dem das Blag von einem anderen sitz und quengelt. Das Balg heist Kevin oder Schakeline und tut der Oma mal winken.
Und sie, gesund und rund, weil sie sein Essen ja immer mitisst, blökt durch den Laden während sie mit offenen Mund Kaugummi schmatzt.
Siehste, auch Du hast sie mal gesehen. Wahrscheinlich im Spiegel bei Dir zu hause, aber egal, jeder hat sie schon mal gesehen. Aber wo? Nun, ganz einfach. Je billiger es ist, um so öfter kommen sie vor.
Ich vermute dahinter ja einen Skandal. Ich vermute das die Baustoffe im sozialen Wohnungbau aus Recyclingmaterial von Sondermülldeponien gemacht werden. Diese Gifte wirken hochgradig degenerierend und machen aus ehemals guten Bürgern Harz4-Gesindel. Warum sonst siehst Du sie bei Aldi, bei Netto oder Lidel, aber selten auf der Kö? Warum sonst siehst Du sie in den Assivierteln, aber nie in der wohlhabenden Vorstadt?
Siehste. Schnellmerker.
Jetzt erkennst Du es auch.

Samstag, 16. Januar 2010

Manchmal möchte ich schon mit Dir...

Soooo, bin so bei meinem Rumstreunern auf anderen Blöggen über einen älteren Eintrag von keine Ahnung wem gestossen der so scheisse schlecht ist, dass ich euch denselbigen auf gar keinen Fall vorenthalten will:

Irgendein augenschädlicher Grellpinkchikablog

Dann hab ich darauf kommentiert, aber die Dame wtf hat ja diese Feiglingsversion von Kommentarfreigabe eingeschaltet. Immer brav aussortieren und ja keine negativen Kommis zulassen. Nun, ich wette sie wird meinen Kommi auch nicht freigeben, darum hab ich diesen exclusiv für euch noch mal schnell hier angefügt:

2. DerEinzigWahreRumms | January 16, 2010 at 10:27 pm

Your comment is awaiting moderation.

Werte Dame, ich weis nicht wie alt Du bist, ich hab keine Ahnung wo Du herkommst und was Du für einen Bildungshintergrund hast. Ich kenne Deinen Blog nicht, bin lediglich über diesen Eintrag hier gestopert. Aber Mädel, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Das was Du da zu diesem Thema verzapft hast, ist das grausamste was ich je in diesem Bereich gelesen habe. Du hast Dir nicht mal die Mühe gemacht das Thema bei einer Allerweltseite wie Wikipedia zu recherchieren. Geh Dich schminken und sei bitte nicht mehr ernsthaft, das bringt andere nur zu ernsthaftem Augenverdrehen. Ciao


Und bevor ihr euch Aufregt. Ja, ich habe das Recht so zu sein, ich bin nämlich Betroffener! Ich mache selber täglich SVV. Schiessen-Vernichten-Verachten.


EDIT: Die Dame hat den kompletten Beitrag gelöscht. Feigheit vor dem Feinde oder reuige Einsicht ob eigenem Unvermögen??? Wie auch immer...Sie kennt sich wohl mit Google so gut aus wie mit Borderlinern und SSV und deshalb hat mein privater Bordercollie das Ding mal eben für mich kurzerhand aus dem Cache geholt und hier kommt er als Zitat. =) Ach ja, einen Screenshot hab ich natürlich auch :P Wer´s denn sehen will :P



über SVV und Bordis ;)

November 11, 2009 cosmopolitangirl2712

Hey Leute!

Heute stelle ich euch hier mal ein etwas ernsthafteres thema vor. (ja euer verträumtes steinchen kann auch ernsthaft sein *lol*) und zwar eine krankheit, die immer mehrzunimmt, und doch von vielen nicht gekannt wird.

Die krankheit nennt sich SVV, bzw im speziellen Borderline. Eine psychische störung, die meist im Zusammenhang mit depressionen auftritt. SSV tritt in vielen unterschiedlichen formen auf. Hier ist nicht nur das klassiche “Ritzen” gemeint, sondern auch andere Handlungen wie z.B. sich selbst verbrennungen zufügen, Beissen in Hände oder andere Körperpartien, spielsucht, exzessiver sport, Bulimie, Magersucht, etc. …

warum betroffene das machen? tja, dafür ist wohl noch keine lösung gefunden worden ;) expertenmeinungen differenzieren. generell sind es aber menschen, die mit ihren negativen gefühlen nicht umgehen können, kein anderes ventil finden, sich niemandem anvertrauen können der wollen. Meiner Meinung nach sind die Gründe dafür vom Bordi zu Bordi verschieden und sollten nicht verallgemeinter werden… Interessant ist auch dass 5 mal mehr mädchen und frauen von dieser störung betroffen sind als männer.

Wie kommt man von ssv wieder los? tja, gute frage. der wichtigste schritt, meiner meinung nach, ist es, sich hilfe zu suchen bei menschen die einen in dieser situation wirklich verstehen, also kurz gesagt bei anderen bordis oder ex-bordis. weil das wohl die einzigen menschen sind, die die gefühle eines betroffenen wirklich verstehen können… Wo findet man diese leute? Es gibt viele Internet-foren und websites zu dem thema. ich hab einiges recherchiert, und die meiner meinung nach beste online-community ist die seite “rote träne”. wer trotzdem nicht damit klar kommt, bzw bei wem es sich immer mehr verschlimmert, sollte eine therapie in betracht ziehen, wenn wirklich garnichts mehr geht.

tja und angehörige der betroffenen? sicher ist es schwierig, mit bordis umzugehen, aber die meisten bordis verstecken ihre narben geschickt, also keine angst, wenn ihr es nicht sehe wollt, dann müsst ihr nicht ;) ist den meisten betroffenen bis zu einem bestimmten punkt wohl auch lieber ;) nur ist wegschaun auch keine lösung… Es gibt keine einheitliche formel dafür, wie man bordis am besten behandelt, aber ich denke das wichtigste wäre wohl, sie mit der situation nicht allein zu lassen, auch wenn es vielen betroffenen alles andere als leicht fällt sich anzuvertrauen…

wie man diese störung hinter sich lässt? naja das muss wohl jeder betroffene für sich selbst herausfinden, eine einheitliche lösung gibt es wohl nicht in diesem bereich, aber ich denke wenn ein bordi erst einmal erkannt hat was er da macht, bzw wirklich aufhören will, dann wird er es schaffen. das geht nicht von heute auf morgen, davon wieder loskommen ist wohl alles andere als einfach, aber ich denke wenn man an sich arbeitet und etwas hilfe von außen bekommt, dann wird man es mit der zeit auch schaffen… am besten wäre wohl garnicht anfangen mit der ganzen sache, denn wenn man erstmal drin ist in diesem teufelskreis kommt man wohl nur schwer wieder raus.

ja, das wars für heute, meine info zu dieser faccettenreichen, immer häufer werdenen, krankheit ;) nächstes mal wirds wieder lustiger,versprochen ;)

Liebe Grüße,

Steinchen

Und hier der Screenshot:


Wissenschaft heute

Wiedereinmal muss ich mit einem überholten Falschwissen aufräumen.
Frauen sind nämlich dreckig.
Im wahren Sinne des Wortes und nicht nur übertragen.
Um das jetzt Dir Dumpfbacke zu erklären, werde ich wohl etwas ausholen müssen. Aaaaalso:
Bei einer Legionellose handelt es sich um eine bakterielle Infektionskrankheit. Sie löst entweder die Legionärskrankheit, die durch eine Lungenentzündung gekennzeichnet ist und lebensgefährlich sein kann, oder das Pontiac-Fieber aus.
Obwohl die Infektion in jedem Alter erfolgen kann, tritt die Erkrankung bevorzugt im mittleren Lebensalter auf. Männer erkranken zwei- bis dreimal so häufig wie Frauen.
Die Übertragung geschieht durch Einatmung der Legionellen. Da sich die Legionellen bevorzugt in warmem Wasser (28-30 °C) vermehren, bergen insbesondere Duschen ein hohes Infektionsrisiko. Die Infektion erfolgt durch Einatmen von zerstäubtem Wasser unter der Dusche.

Fragen wir uns warum? Warum in aller Herrgottsnamen erkranken Männer häufiger als Frauen?
Logische Antwort: Weil wir uns mehr pflegen und öfter waschen und häufiger duschen, als diese weiblichen Wuzzen, dreggische!

Freitag, 15. Januar 2010

Das Leben und so

Manchmal wünschte ich mir, das Leben wäre wie diese Onlinebrowserspiele. Irgendwie kann man diese Dinger nicht verlieren und man kann seine Allmachtsfantasien ausleben. Ich beginne mit einem Dörfchen und zack, befinde ich mich auf dem Weg zu einer Großmacht, mit Städten und Armeen und Politik. Ich beginne mit ein paar Talern Startkapital und auf einmal habe ich Betriebe, verdiene Geld, baue ein Imperium. Alles hört auf mein Kommando, alles läuft wie ich das will. Und am Ende bin ich reich und mächtig und überhaupt.
Wäre doch schön, wenn das Leben auch so wäre.
Ja. Das wäre schön. Wer etwas anderes behauptet hat in seinem Leben noch nie schlechte Tage erlebt. Richtig ist, das wir erkämpftes zumindest eine kurze Zeit lang zu schätzen wissen. Aber an nichts gewöhnt sich der Mensch schneller als an Luxus.
Es gibt nur eines das für mich wirklich wert hat. Es hört nicht auf Kommando, ich hab es mir nicht erarbeitet und was ich auch tue, ich weis nie ob es gut oder schlecht ist. Aber solange ich es habe, will ich es geniessen. Geschenkt und ohne Kosten. Und doch für mich wertvoller als alles.
Tja, und wie immer ist der größte Nachteil auch der wichtigste Vorteil. Es ist nämlich eine Frau.

Dienstag, 12. Januar 2010

Entäuschungen

Die Welt ist dem Untergang geweiht. Es kann niemals mehr aus dieser Welt etwas werden.
Früher, ja, da war alles anders, da war die Welt noch in Ordnung. Da wusste jeder was er zu tun hat, wie er zu sein hat, was von ihm erwartet wird.
Heute sind alle nur noch verweichlichtes Pakt. Beispiel gefällig? Bitte sehr!
Meine Freundin sagt mir heute morgen um 8.30 h sie müsse aufstehen, mit dem Hinweis sie hätte noch viel für die Uni zu tun.
Hallo??? In was für einem Studentenhaushalt bin ich denn hier geraten??? Wo gibts denn sowas??? Ich hab ihr erstmal gehörig meine Meinung gesagt, darüber das sie um diese Uhrzeit aufsteht, darüber wie man es fertig bringen kann, als gesunder und junger Mensch, quasi am späten Vormittag wach zu werden.


Dannach hab ich mich umgedreht und bis 10 Uhr weitergeschlafen.

Montag, 11. Januar 2010

Daisy

Habt ihr auch schon mal auf so einer Datingseite ein Weib gedatet?
Dann kennt Ihr das ja. Nach der Beschreibung dieser Seite beehrt einen Miß Germany und die Prinzessin von Schönland in einer Person. Also bereitet Mann sich gewissenhaft vor. Mann wäscht sich. Mann rasiert sich. Mann sucht mal ne neue Unterhose raus und zieht noch nicht getragene Socken an. Er reinigt die Wohnung und bringt den Müll der letzten sechs Monate runter. Kauft Wein und anderen Alkohol, versucht etwas essbares zu kochen, zündet Kerzen an und benutzt Raumspray, lüftet vieleicht sogar mal. Alles in allem eine Menge Vorbereitung. Und dann, wenn alles generalstabsmässig geplant vorbereitet ist, kommt Sie. Und Sie ist dann eine hässliche, dicke, ungepflegte Flodderbratze, der Mann direkt wieder die Türe vor der Nase zuschlägt um sich danach alleine zu besaufen und sich zu ärgern das er die unbenutzen Socken verschwendet hat.
Klar, jeder Kerl kennt das. So sind die Weiber halt.
Aus diesem Grund hatte ich auch keine Angst vor Daisy.
Daisy war eben nichts weiter als ein typisches Weib. Viel tratra um nichts. Wer Hamster gekauft hat, kann jetzt sehen was er davon hatte.
Und für die, die es nicht wissen, Schnee ist normal um diese Jahreszeit, nein, es hat nichts mit Klimawandel zu tun das es im Januar kalt ist und wenn man bei Schnee Auto fährt kann es einen Unfall geben.

Sonntag, 10. Januar 2010

Hallo erstmal....

So, jetzt bin ich hier und hab meinen alten Blog importiert und jetzt in neuer Umgebung die alten Frechheiten loswerden. Mal schauen, wie es wird, willkommen bei the one and only

Der Einzig Wahre Rumms !

Und wen es intressiert: Da komm ich her!

Donnerstag, 7. Januar 2010

Monster und Windprinzessin

Der Biest und der Schmetterling saßem am Lagerfeuer.
"Ich bin eine Windprinzessin, ich kann fliegen, das ist so, so, ...ach, kannst Du mich verstehen?"
Der Biest sah weiter in die Flammen.
"Nein."
"Du verstehst mich nicht? Warum?"
"Ich habe keine Flügel, ich bin ein Biest, ich kann nicht fliegen."
Der Schmetterling fing an zu schlucken.
"Du verstehst mich nicht?"
"Ich aktzeptiere Dich, auch wenn ich Dich nicht verstehe!"
"Aber, aber..." Der Schmetterling schaute unglücklich.
"Nimm meine Axt, geh in den Wald und töte einen Wolf", sagte der Biest unvermittelt.
"Das kann ich nicht", sagte der Schmetterling entrüstet, "ich kann die Axt doch gar nicht heben!"
"Magst Du mich?" fragte das Biest zusammenhangslos.
"Natürlich!", rief der Schmetterling, "wir sind doch Freunde!"
"Genau. Du bist ein Schmetterling. Ich bin ein Biest. Du kannst fliegen, ich kann Wölfe töten. Trotzdem sind wir Freunde. Man muss nicht immer alles vestehen, was man aktzeptiert und man muss auch nicht alles begreifen, was man liebt."
Der Biest griff nach der Fleischkeule.
"Und jetzt halt den Mund, nimm Deinen Blütenkelch, setz Dich auf meine Schulter und lass uns essen."

Dienstag, 5. Januar 2010

Allem Anschein nach

Du Bitch bist dafür verantwortlich, das es soviele Amokläufer gibt!!!
Warum? Nein, nicht weil Du hässlich bist, das würde die Suizidrate heben, nicht die Zahl der Amokläufe, nein, weil Du und Deinesgleichen das Deutsche Waffenrecht aufweichen.
Früher war es verboten, Waffen zu besitzen oder zu führen, die den ANSCHEIN erwecken, eine Kriegswaffe zu sein, sprich Maschinenpistole, Sturmgewehr, Maschinengewehr. Wenn man nicht klar erkennen konnte, dass es ein Spielzeug war, machte man sich strafbar. Auch wenn das gute Stück nur aus Plastik war und man damit noch nicht mal jemanden erschlagen konnte.
Heute ist das anders.
Jeder Schwachkopf darf sich heute im Natoshop seines Vertrauens eine Spielzeug kaufen, das nicht nur genauso ausschaut wie eine Maschinenpistole, sondern auch so funktioniert und kleine Plastikkugeln verballert.
Damals war es noch uns Zuhältern vorbehalten, in dusteren Gegenden aus schwarzen Mercedeslimousinen ein Sturmgewehr aus dem Kofferraum zu holen. Jeder wusste, oho, jetzt gibts einen Satz heisse Ohren, alles rannte weg und zack gehörte das Stück Strassenstrich Dir.
Heute machst Du Deinen Kofferraum auf, holst eine AR-15 raus und keinen juckts. Und wenn Du die auf einen richtest, kommt irgendsoein minderjähriger Strassenlümmel um die Ecke, schaut kurz auf und sagt:
"Altaa, watn das für ne Schrottwumme? Voll Scheisse, Altaa, hab zuhause AK-47 Nachbau auf Softairbasis, die is voll krass, so richtig gangschta." Rotzt auf den Boden und schluft goldkettendklingelnd weiter, während das Mobiltelefon quäkend 50-Cent trötet.
Die Drecksbälger von heute kaufen sich son Scheiss als Spielzeug, machen einen auf Ninjaturtle und enden als Amokläufer.
Und jetzt fragst Du dumme Kuh mich was das mit Dir zu tun hat??? War klar, Du hohlgebumste Missgeburt. Schau mal auf Deine Titten.
Genau, dahin. Und jetzt, was haben wir da??? Na???
Einen Push-Up. Und wegen dem Push-Up hat es ANSCHEIN als ob Du geile Titten hättest. Hast Du aber nicht. Und deshalb ist der gesetzesgebende Durchschnitsmann voll desillusioniert und denkt sich: " Wenn die dummen Schlampen den Anschein machen dürfen, sie hätten Titten, dürfen die dummen Jungs auch den Anschein erwecken sie hätten ne Knarre."
Also, Du kleintittriges Flittchen, wie wäre es wenn Du Deutschland ein wenig sicherer machen würdest und einfach drauf verzichten würdest so zu tun, als hättest Du was zu bieten und zieh den Push-Up aus!!!

Montag, 4. Januar 2010

Jahreswechselstöckchen

Mal eine Eigenheit des Social Network annehmen und auf Fragen antworten die keiner stellt damit Menschen die es nichts angeht Dinge erfahren die sie nicht wissen wollen. Hab das Ding da trotzdem geklaut und nun macht was Ihr wollt.

Vorherrschendes Gefühl für 2010?
Alles bleibt anders!

2009 zum ersten Mal getan?
Die Vergangenheit bereut, weil ich damit jemandem unnötiges Kopfzerbrechen gebracht habe und bringe.

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Gelacht, so richtig, aus ganzem Herzen.

2009 leider gar nicht getan?
Genug Geld verdient.

Wort des Jahres?
Pinzessin

Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen

Stadt des Jahres?

Wie immer. Meine.

Alkoholexzesse?
Naja, das eine oder andere Mal etwas viel getrunken. Aber ob man das Exzess nennen kann....

Davon gekotzt?
Wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit...Aber ich liebe meine Limits doch....

Haare länger oder kürzer?
Wo?

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Scharfsichtiger

Mehr ausgegeben oder weniger?
Das kann ich nicht so genau sagen. Denke mal hält sich die Waage.

Höchste Handyrechnung?
Dank Flat in alle Netze ist es in etwa immer gleich.

Krankenhausbesuche?
keine

Verliebt?
Ja!

Getränk des Jahres?
Wie immer. Kaffee und Wodka. Mal einzeln, mal zusammen.

Essen des Jahres?
Käsekuchen

Most called persons?
Meine Liebste würd ich sagen.

Die schönste Zeit verbracht mit?
s.o.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Hm, Arbeit oder Frau, weis nicht. Wie ich mich kenne Arbeit, woran ich mich erinner Frau.

Song des Jahres?
Bonnie und Clyde.

CD des Jahres?
Keine Ahnung. Dafür hör ich zuviel zu Quer. Aber ich würde sagen Bushido war dieses Jahr ziemlich oft dran. Hat wohl am Auto gelegen...

Buch des Jahres?
Hab dieses Jahr viele schöne Bücher gelesen.

Film des Jahres?
Ich bin nicht so Filmlastig. Aber ich würde sagen Harry Potter hat das Jahr geprägt. Alle Teile. Zu allen Uhrzeiten. In allen Situationen. Vieleicht sollte ich der Liebsten ihre DVD-Sammlung zerkratzen???

Konzert des Jahres?
Amphi. Alles andere war eher Arbeit.

TV-Serie des Jahres?
Mein Fernsehkonsum im Jahre 2009 lag bei etwa 50 Stunden. Aufs ganze Jahr! Glaube das beantwortet alle Fragen.

Erkenntnis des Jahres?
Das Leben ist ewiger Wandel im Rahmen des Gleichen.

Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?
Da gibt es mehr als drei Dinge. Einfacher wäre zu fragen auf was ich nicht verzichten hätte wollen. Auf den Mensch an meiner Seite nämlich.

Nachbar des Jahres?

Wenn Du mich zum Nachbarn hast, ist unauffällig sein Deine Versicherung...

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Jemanden bestimmtes anzusprechen, beruflicher Wechsel

Schlimmstes Ereignis?
Verhaftung

Schönstes Ereignis?
Das jemand 150 Kilometer weit fährt, nur um mir zu sagen das er mich liebt.

2009 war mit einem Wort?
Hoffnung

Freitag, 1. Januar 2010

Jahreswechsel

Das alte Jahr ist weg, das Neue da. Und wie immer ist es gut so. Das alte Jahr hat mir viel geschenkt. Einen Menschen an meiner Seite. Die besten beruflichen Chancen seit langem und die Hoffnung darauf das sich alte Träume doch noch erfüllen werden. In vielen Dingen habe ich das Gefühl angekommen zu sein.
Es hat mich auch einiges gekostet, viel gelehrt und manch harten Tag beschert. Doch alles in allem war es gut. Somit sind die Startbedingungen für das Nächste nicht schlecht.
Für die, die mir was bedeuten wünsche ich das Beste von allem im Überfluss.


Für Dich nicht.