Kennst Du diese klassischen harz4-Pärchen? Schon mal gesehen? Neben einem spindeldürren Kerl, der sich hinter einem Bleistift verstecken könnte, mit Baseballkappe und Piercing läuft eine dreimal so fette Tussi in ausgeleierten Joggingklamotten mit Arschgeweih und Schlampenstiefeln, ebenfalls gepierct. Er hält sich wegen akuter Unterernährung an einem Kinderwagen fest, in dem das Blag von einem anderen sitz und quengelt. Das Balg heist Kevin oder Schakeline und tut der Oma mal winken.
Und sie, gesund und rund, weil sie sein Essen ja immer mitisst, blökt durch den Laden während sie mit offenen Mund Kaugummi schmatzt.
Siehste, auch Du hast sie mal gesehen. Wahrscheinlich im Spiegel bei Dir zu hause, aber egal, jeder hat sie schon mal gesehen. Aber wo? Nun, ganz einfach. Je billiger es ist, um so öfter kommen sie vor.
Ich vermute dahinter ja einen Skandal. Ich vermute das die Baustoffe im sozialen Wohnungbau aus Recyclingmaterial von Sondermülldeponien gemacht werden. Diese Gifte wirken hochgradig degenerierend und machen aus ehemals guten Bürgern Harz4-Gesindel. Warum sonst siehst Du sie bei Aldi, bei Netto oder Lidel, aber selten auf der Kö? Warum sonst siehst Du sie in den Assivierteln, aber nie in der wohlhabenden Vorstadt?
Siehste. Schnellmerker.
Jetzt erkennst Du es auch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen