Samstag, 28. November 2009

Das Klima

Nun, schon immer war ich etwas kritisch was die sogenannte Klimaforschung betrifft. Meine Aussage war immer die, das wir ja erst sein einigen wenigen Jahrzehnten tatsächlich fundierte Forschung in diesem Bereich machen, das Klima selber aber schon ein paar Tage älter ist. Nämlich genauso alt, wie der Planet Erde alt ist. Schon immer habe ich nicht ganz so an die These glauben wollen, das wir Menschen die jetzigen Klimaveränderungen zu verantworten haben. Jedenfalls nicht in dem gerne aufgezeigten Umfang.
Grundsätzlich hat es aber auch einen unbestreitbaren Vorteil. Selbst wenn das ganze Gerede von Klimakatastrophe erstunken und erlogen sein mag, so ist Umweltschutz in den Köpfen der Menschen angekommen. Und egal warum dieser Gedanke dort hingekommen ist, Umweltschutz an sich ist niemals eine schlechte Sache.
Wer aber mal an Daten und Fakten der anderen Art intressiert ist, soll sich einfach mal das Filmchen anschauen, das ich als Link angefügt habe. Anschauen und nachdenken. Vor allem letzteres fällt schwer, ich weis das wohl, aber ich tu jetzt einfach mal so als ob ich euch das zutraue.

http://kino.to/Entry/60043/Debunk:%20Der%20Klima%20Schwindel.html

Freitag, 27. November 2009

Vom zukünftigen Ernst des Lebens

Männer sind nun mal immer auch ein bisschen kleiner Junge. Der Unterschied zwischen mir und einem 8 Jährigen liegt oftmals einzig im Preis der Spielsachen. Und Frau, ja gut, die macht halt mit. Sie weis zwar nicht warum Ihr liebenswerter "Schatzi" hinterm Steuer zum Alpha(s)tier mutiert, aber sie trägt es mit Fassung. Sie hat zwar keinen blassen Schimmer, was EPS und ASR sind, welchen Sinn die Stop-and-go-Funktion im Tempomat hat und es dauert auch eine Weile bis sie die vollklimatisierten Ledersitze mit Hilfe der Knöpfe richtig einstellen lernt, aber sie weis, dieses Auto macht Neider und zieht Blicke, beides ist ein Zeichen für soziale Überlegenheit des erwählten Männchens, also ist das Auto "schön".
Auch meine derzeit beste aller möglichen zukünftigen Exfreundinnen ist so. Während ich mich so mit X6 und 350er Coupe vergnüge, sitzt sie Tapfer auf dem Beifahrersitz und beglückwünscht mich zum meinem Rekordfahrt Düsseldorf-Saarlouis in 2 Stunden 37 Minuten. Zwar etwas blass um die Nase, aber tapfer. Durchdrehende Reifen nimmt sie genauso hin wie die Beschleunigungsorgie an der Ampel. Auch sie wird wohl nicht so genau wissen wozu das gut sein soll, aber sie vermutet Dank ihrer überaus großen Empathie völlig richtig ein ausgesprochen männliches Ritual, das sich da grade an der Kreuzung abspielt und belässt es dabei.
Aber irgendwann kommt der Tag der Tage. Irgendwann hat es sich Frau auf dem Beifahrersitz festgebissen, irgendwann ist man nicht mehr nur so zusammen, nein, irgendwann wurde man zu Hochzeit und Zusammenziehen und so verführt. Dann dauert es nicht mehr lange und die Dame versucht den Manne auf den Ernst des Lebens vorzubereiten. Das Rauchen wird abgewöhnt, das Trinken und der Drogenkonsum, die Freunde und das Glückspiel. Und dann, dann kommt das Auto dran. Da wird dann festgestellt, dass in dieses Auto zumindest kein Kinderwagen passt.................................
Macht Frau das Dumm, ist sie den Mann los. Denn noch immer stellen Männer den Wert Ihres Autos durchaus über den Ihres Weibes.
Meine Freundin nicht. Die ist nämlich nicht dumm. Die ist genauso schlau, wie sie schön und jung ist. Und die hat da eine ganz subversive Technik entwickelt, meine automobilen Spielzeuge dem Familientest zu unterziehen.
Sie lässt sich von mir zu Uni bringen. Dort darf ich mit meiner Schüssel sportiv auf den Hof kurven, die neidischen Blicke der Herren und die abschätzenden der Damen gewiss, und mir unter diesen einen langen Abschiedskuss abholen, während "Kurt-Cobain" aus den Boxen wummert. Ha, wer von euch kleinen Zukunftsmachos würde das nicht auch gerne tun??? Siechste.
Jetzt fragst Du, was daran Subversiv ist? Ja. In der Tat. Sie sagt nämlich: "Schatz, wir müssen das Fahrrad mitnehmen."
Hast du mal versucht ein Damenfahrrad mit Vorderlenkereinkaufskorb akkurat im Gepäckabteil eines 500er SL unterzubringen? Oder im eigentlich doch so groß wirkenden X6? Nein? Versuch es erst gar nicht, es klappt nämlich nicht. Und wo kein Fahrrad reinpasst, passt auch kein Kinderwagen rein.
DAS IST SOOOOO HINTERLISTIG!!!!
Und in diesem Moment fange ich an zu lächeln. Was sie nicht weis ist das ich weis was sie vorhat. Und sie weis nicht dass ich letztens eine Probefahrt hatte. Mit einem Kombi. Mit über 500 PS. Ich werde so dermaßen an der Ampel ablegen, dass dem kleinen Hosenscheisser im Kindersitz hinten die Kackwurst von ganz alleine in die Windel fährt!

Achja, noch was: nachdem sich meine Freundin an den Komfort eines 7er BMWs gewöhnt hat, meinte sie vorhin nach dem Umsteigen in ein 350er Mercedescoupe:

"Hm, das ist hier ja alles so unautomatisch..."

Sie musste den Aschenbecher in der Tat von Hand öffnen....Nachdenkliches Smiley

Montag, 23. November 2009

Breaking News

Breaking News! Man gelangt auf meinen Blog sowohl wenn man im Suchfeld: "Frauenerziehung + Rohrstock" eingibt, als auch wenn man "Rezept zum Glücklich sein" sucht.

Aufgepasst, ein Geheimniss: beides ist eigentlich das gleiche...

Sonntag, 15. November 2009

Gefahren aus der Dunkelheit

Eigentlich ist Deutschland nicht schlecht. Wer hier lebt und die Welt kennt, wird die Vorzüge der Deutschen zu schätzen wissen, nicht umsonst ist Deutschland weltweit Zentrum für die Einwanderungsträume von Millionen von Menschen.
Eigentlich sind wir Deutschen friedliebende Menschen, die eigentlich keiner Fliege was zu leide tun. Eigentlich.
Aber manchmal, manchmal schleicht sich das Böse ein. Von aussen, verdirbt die eigentlich gute Substanz und verursacht Leid, Chaos und Dunkelheit.
Und wir Deutschen sind einfach so nette Kerlchen und Weibchen, das wir uns denken: Hey, sei nicht so intolerant. Vieleicht weis einer von einem anderen Land ja etwas, das wir nicht wissen. - Und dann lassen wir sie machen und dann? Jaha, dann müssen wir am Ende die Suppe auslöffeln, die andere uns einbrocken.

Einfaches Beispiel an zwei Personen:
Nennen wir die eine mal LoreLey.
Den andern nennen wir Schicki.
Die eine kommt aus Brüssel, bricht ihr erstes Studium ab, studiert dann doch noch was, aber dann auch wieder ohne Fachabschluss, ist das xte Kind von xen und wird dann Ministerin und verbietet uns dann Internet und freie Meinung.
Der andere, kommt aus Östereich, auch xtes Kind von xen, schafft es erst gar nicht an der Uni angenommen zu werden, wird Soldat und wird, sagen wir mal Staatsoberhaupt und verbietet uns Medien und freie Meinung.
Ähnlichkeiten????
Oha, auch schon gemerkt???
Nun, wenn das Gesetz der Ähnlichkeit weiter so läuft, wird auf Merkel eine weitere weibliche Führerin folgen und dann wird die Welt wieder richtig Spass mit uns Deutschen bekommen.

Ach ja, ich Du solltest diesen Blog kopieren oder Ausdrucken, ich vermute er wird innerhalb von 4 Wochen indiziert...

Donnerstag, 12. November 2009

Die Höllenfürsten

Letztens kam das Thema Satanismus auf. Keine Ahnung warum, war halt einfach so. Und da wurde ich dann belehrt, das es vier Höllenfürsten gibt. Einen für jede Himmelsrichtung. In etwas herablassendem Tone wurde mir eine kurze Lektion in Sachen Dämonennamen und Hirachie der Hölle gegeben.
Moment mal, fragte ich, wie geht den das, in der Hölle gibet doch nur einen Boss. Jetzt sind es schon viere? Und wieso für jede Himmelsrichtung? Wie ist denn das Aufgeteilt? Und da wir ja auf einer Kugel wohnen, ist von da Osten Westen und von dort ist Westen Osten. Und was machen die vier Teufel wenn ich genau auf dem Südpol sterbe? Dann gehts ja in jede Richtung nach Norden, werde ich dann aufgeteil oder bekommt mich der Nordteufel? Und was machen die vier Pappnasen denn bei globalen Sachen? Demokratische Abstimmung? Oder übernimmt jeder mal so für ne Zeit den Vorsitz und wenn das demokratisch geregelt wird, was machen die bei einem zwei-gegen-zwei-Patt? Und was ist ....

Komisch, ich glaube an etwa dieser Stelle verschwand der überhebliche Gesichtsausdruck und man hörte nur noch ein resignierendes Durchatmen.

Ich saget ja immer, die mit die Religionen haben keine Geduld.

Morgen lad ich mir Leute von den Zeugen Jehowas ein....

Sonntag, 8. November 2009

Ich...

Ich habe grade keine Lust euch Dumpfbacken was zu schreiben, weil es mir grade saugut geht. Alles geht genauso wie es gehen soll, ich bin glücklich, werde geliebt und ich lasse es mir in jeder einzelnen Minute so richtig fett gut gehen.
Und wie es euch geht intressiert mich bekanntlich wenig bis in etwa einen feuchten Kuhfladen. Und wenn ich der Meinung bin das ihr unwerten Kreaturen mal wieder was aus meinem Leben wissen solltet, werde ich es euch schreiben.
Bis dahin sterbt leise und stört mich nicht in meiner Zufriedenheit.
Danke.
Ciao.