So ihr Pupsgesichter, nach dem ich ein paar Wochen damit beschäftigt war mir Feinde zu machen, musste ich feststellen, dass die meisten nicht genug Ei in der Hose haben, um mir gegenüber offene Feindschaft entgegenzubringen. Nun, dachte ich mir, mach ich es mal wie Bush und Co., mach Dir einfach ein ganze Religionsgemeinschaft zum Feind.
Juden, na, die sind ja Freindschaft gewohnt, die reagieren nicht mehr krass genug, Christen sind auch nur noch verweichlichte Kirchensteuerzahler und so bleibt am Ende nur der gute alte Moslem über. Mit dem ist es noch relativ einfach Feindschaft zu schliessen. Man muss nur ein bischen kritisch sein und zack, gibts Kopfgeld.
Nun, ich mag eigentlich die arabische Welt. Die Menschen dort können die herzlichsten dieser Welt sein, wie immer muss und soll man Religion und Menschen und Politik nicht über einen Kamm scheren, schon gar nicht alle, aber ich wäre nicht ich, würde ich es nicht tun. Harhar.
Was mich nervt ist, wenn aus Traditionen ein Politikum gemacht wird. Das Kopftuch zum Beispiel. Es ist nichts weiter als eine alte Tradition. Eine Eingeborenentracht, nicht anderes als das Outfit einer Schwarzwaldpuppe. Das Kopftuch hat absolut gar nichts mit dem Koran zu tun. Erst recht nicht der Schleier. Jetzt werden wieder die kleinen Dummchen aufschreien: "Es steht aber im Koran!" Und Papa Rumms lächelt milde und sagt: " Nö, einen Scheiss steht das im Koran."
Setzt voraus das man ihn liest. Lesen kann. Achja, verstehen was man liest ist auch noch hilfreich.
Im Koran gibt es ziemlich genau drei Stellen, die etwas zur Kleidung der Frauen sagen. Da hätten wir einmal die Sure 24, Vers 31. Dort steht lediglich, sie sollen ihre Blicke keusch senken und ihr Reize nicht mehr zu Schau stellen, als anständigerweise sichtbar ist. Wenn man das richtig liest, stellt man nämlich fest, das das was "anständig" ist, von Kultur zu Kultur und von Zeit zu Zeit anders ist. Was die jungen Mädels heute ganz normal zu Schule anziehen, wäre zu meiner Zeit häufig schon unanständig gewesen. Die Zeiten ändern sich. Eigentlich heist das lediglich, das eine muslimische Frau sich einfach nur anständig anziehen soll. Und was anständig ist, ist in Deutschland was anderes als in Saudi-Arabien oder Jemen oder Dänemark.
Dann hätten wir da noch die Sure 33, Vers 53. Obwohl dieser Vers als der sogenannte Schleiervers bekannt ist, steht dort eigentlich nur folgendes: "...Und wenn ihr sie um einen Gefallen bittet, bittet sie von hinter einem Vorhang... " Genaugenommen geht es dort um das Verhalten des Gläubigen in Mohameds (des Propheten) seinem Haus. Essregeln und Benimmregeln stehen da und eben auch, wie man mit den Frauen von Mohamed reden soll. Und zwar nur mit denen. Nämlich durch einen Vorhang. Getrennte Zimmer. Wohlgemerkt, gilt das nur für das Haus von Mohamed. Kein Wort von Schleier, Kopftuch oder sonst was.
Ach ja, und dann haben wir da noch in der selben Sure ein paar Verse weiter (Vers 59) "...sage den gläubigen Frauen, sie sollen sich etwas von ihrem Übergewand überziehen. So werden sie eher erkannt (als Muslime)... "
Theoretisch würde ein Kaputzenpulli den Zweck schon erfüllen. Was und wieviel nämlich übergeozgen werden soll und worüber, das steht dort mit keinem Wort. Nichts von Schleier, nichts von Kopftuch, nichts von Mantel über Jeansrock über Jogginghosen. Nichts an diesen Versen lässt darauf schliessen, das eine Frau sich verschleiern soll oder ein Kopftuch tragen muss. Nichts. Nada. Niente.
Wozu also das Dummgebrabbel von Weibern, die darauf bestehen, Kopftuch zu tragen? Einzig und alleine aus politischen Gründen. Merkt euch eines, das Kopftuch ist absolut kein Symbol des Islam, es hat keinerlei religiösen Wert. Ihr seid Dummschwätzer, die Ihren eigenen Gott beleidigen, in dem sie mit den heiligen Worten Allahs falsche Politik betreiben. Selbstdarsteller, die ein Stück Stoff zur Schranke zum Paradies erheben.
Ihr Dummbratzen, ihr solltet mit euren lächerlichen Klamotten, Kopftuch und HighHeels, Röhrenrock und Fickmich-Schminke lieber mal aufhören blödes Zeug zu schwafeln und statt dessen mal einen Blick in das Buch werfen, von dem ihr immer behauptet es wäre euer Gesetz. Dort steht nämlich:... "und sie sollen ihre Beine nicht so schwingen, das Aufmerksamkeit auf ihre verborgene Zierde fällt...."
Also, hör auf so mit dem Arsch zu wackeln, Bitch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen