Was mich mal so richtig abfuckt ist diese neue Mode aus allem eine psychische Krankheit zu machen. Da wird dann ein schicker lateinlastiger oder gyrosstämmiger Name gebastelt und plötzlich haben wir eine neue Krankheit, eine neue Sucht und jede Menge neuer Kranker. Am besten nur unter hohem materiellen Einsatz heilbar, wenn überhaupt.
Da schaut Dich eine dicke fette Bratze mit tränenzerlaufendem Kayalstift an und schluchzt: ich habe Adipositas!!!
Dummfotze, Du hast gar nichts, außer zu wenig Disziplin um Nachts mal die Kühlschranktür zuzulassen und wie jeder normale Mensch nur ein Schnitzel zum Frühstück zu essen.
Da schaut Dich ein abgemagerter Vollpfosten unter seiner ungepflegten Emosträhne an und sagt: ich bin Messi!
Nein, Du Arschloch bist einfach nur zu faul zum Aufräumen und alles was Du hast, ist einfach zu wenig Prügel in der Kindheit, in der Papa und Mama dir einbläuen wie man sein Zimmer aufräumt.
Da kommt so ein dreckiges Teenagergelumpe an und heult rum von wegen: ich hab ADS!
Du hast bestenfalls keine Erziehung und wenn Du Aufmerksamkeit brauchst, versuch es einfach mal damit, etwas zu leisten das der Aufmerksamkeit würdig ist.
Jeder Straftäter findet einen schwachköpfigen Psychologen, der erklärt, das der arme Kerl eigentlich ein Opfer ist, schwere Kindheit und so und die Mama hat in immer zu lange auf dem Töpfchen sitzen lassen und überhaupt. Ja, das ist natürlich für jede Greueltat eine Erklärung und Entschuldigung zugleich!
Und neuerdings ist Dein Kind Computersüchtig? Ach, das ist ganz einfach:
„Mach den Scheiss aus, sonst Lippe dick, du Scheisskind!“
„Aber…“ *KLATSCH*
- -
Kannst mal schauen wie schnell dein Balg geheilt ist von seiner Sucht.
Du bist nicht krank, du bist faul, undiszipliniert, unsauber, feige, unehrlich, vergesslich, etc.
Es ist eine Frechheit gegenüber den wirklich psychisch kranken Menschen, was sich diese kleinen Wichser herausnehmen. Durch die inflationäre Verwendung von psychisch bedingten Krankheiten verharmlost ihr Arschgeigen die wahren Leiden all derer, die tatsächlich unter psychischen Krankheiten und Störungen leiden und jeden einzelnen Tag, immer und immer wieder, den harten und bitteren Kampf gegen sich selber aufnehmen.
Also steck Dir Dein schäbiges Psychogeheule in den Arsch und lern zu leben wie ein Mensch. Oder verpiss Dich in die nächste Klappse. Ach, das willst dann auch nicht??? Na dann!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen