Donnerstag, 9. Oktober 2014

Oktoberfest

Ich war in München auf den Wiesn.
Hier mein Fazit:
1. Ein Dirndl ist die wohl kleidsamste Art für eine Frau sich anzuziehen. Egal welches Alter, von 5 bis 99, Frau sieht gepflegt und gut aus. Fast jede Problemzone kann Frau wegkaschieren, je nach Länge des Rockes und Tiefe des Ausschnittes kann die Schlampe immer noch zeigen das sie Schlampe ist und die anderen können so tun als wären sie tatsächlich keine.
2. Der Überraschungseffekt beim Ausziehen ist gigantisch und es erfordert genauestes Hinsehen, damit Mann am Ende nicht mit einem Reputationsproblem ins Bett geht.
3. Die Kombination aus ungehemmten und sinnumnebelnden Alkoholkonsum und Überraschungseffekt des Dirndl macht die Wiesn zum gefährlichsten Ort der Welt für Männer wie mich.

Aber selbstverständlich bin ich nicht reingefallen, ich habe es mir einfach gemacht, die Damen mussten sich auf dem Hotelflur entkleiden und erst nach Sichtung bei Neonlicht wurde der Eintritt ins Allerheiligste gewährt.