Freitag, 21. Februar 2014

Was geht?

Ey Alter, ist der Marc ein Vollhonk! Mal ehrlich! Alter Schwede! 16 Milliarden Dollar für WhatsApp! 16 Milliarden!!!
Hätte er mal Papa Rumms gefragt, das gibbet nämlich in jedem AppStore umsonst! Spast, dämlicher!

Freitag, 7. Februar 2014

Fuck the EU

Wie ja manche wissen, züchte ich gerad einen würdigen Nachfolger heran.
Wenn er groß ist, wird er unter euch Weibsvolk wüten wie die Plagen des Pharao! Yeah...
Letzens jedoch schaute er ein wenig betrübt aus seiner Kinderflecktarnhose heraus und ich fragte was den los sei.
- Der Kindergarten ist doof!
- Aha. Und warum?
- Wir mussten Lieder vorsingen.
- Und das ist doof?
- Nein! Aber als ich "Feuer, Dreck und Scherben" sang, musste ich mich sofort wieder hinsetzen!

Für euch Dummbrötchen da draußen, es ist eine Zitat aus dem Song: "Feinde Deiner Feinde" von Frei.Wild..

Hat der Papa doch wieder alles richtig gemacht!!!


Mittwoch, 5. Februar 2014

Alice Schwarzer, Steuerbetrug, Selbstanzeige, Steuerhinterziehung

Oho.
Dumm gelaufen.
Da hat mal wieder ein Promi fett Geld verdient und dieses nicht versteuert sondern im Ausland versteckt.
Dann macht diese Dame, welche sich selber gerne als moralische Instanz in allen Lebensfragen allgemein und im Frauenrecht im Besonderen sieht, eine Selbstanzeige. Damit umgeht man die strafrechtliche Relevanz der Sache. Dieses kommt jedoch heraus und wird in den Medien breit getreten und jetzt kommt Madame Sauberfrau und beschwert sich darüber das Ihr guter Ruf ruiniert ist und sie mit Spott und Häme überhäuft wird.
Arme Alice?
Mitnichten!
Der Ablauf ist nämlich anders.
Während kleine Bürgerlein gar nicht gefragt werden ob sie Steuern zahlen wollen oder nicht und sie einfach abgezogen bekommen vom Gehalt, dürfen sich die großen Promis selber aufschreiben, was sie den so zu versteuern haben. Und dann rechnen sich die Herren und Damen erstmal arm. Verstecken Geld im Ausland und alles ist eigentlich schön schick.
Dann geistern die berühmten Steuer-CD´s durch den Raum, welche die BRD angekauft hat und prompt überlegen sich die Steuerhinterzieher:
Welches Risiko ist geringer? Das mein Name auf der CD steht und ich wegen Steuerhinterziehung am Arsch bin oder das ich eine Selbstanzeige mache, meine Steuern nachbezahle und am Ende sauber raus bin...

Viele entscheiden für sich, das Risiko ist zu hoch, ich mach ne Selbstanzeige. Seien wir uns einig darüber, wenn die Gefahr der Anklage wegen Steuerbetrug nicht währe, gäbe es auch keine Selbstanzeige.
Im Idealfall interessiert es keinen, weil wer kennt schon den Herrn X von der Schreinerei Y in Musterdorf?
Aber eine Alice oder einen Uli, ja den kennt man.
Natürlich ärgert es Fräulein Schwarzer das ihr guter Ruf ramponiert ist. Verdient sie doch mit genau diesem Ihr Geld und hält ihre Popularitätswerte oben, welche ja auch für bare Münze sorgen.
Aber warum sollte ich da Mitleid haben?
Ihren guten Ruf hat diese dumme Kuh doch völlig zu unrecht in all den Jahren erworben, denn in all den Jahren bestiehlt sie den deutschen Staat, und der besteht ja bekanntlich aus Dir und mir.
Wenn ein Opernsänger gigantische Erfolge erzielen würde und ein gefeierter Star ist und Millionen von Platten verkauft und dann herauskäme, er kann gar nicht singen, sondern er macht nur Playback, würde kein Mensch sich eine Sekunde darüber Gedanken machen, das man das nicht veröffentlichen dürfe, da ja der gute Ruf des Sängers leiden könnte...

Du Fotze lebst davon dass tausende Menschen dachten, Du bist etwas Besonderes.
Jetzt haste Schiss das die Menschen sehen was Du bist, eine hässliche alte Kuh, die keinen Deut besser ist als der Rest der Menschheit. Du hast all die Jahre den moralischen Finger erhoben und auf andere gezeigt, hast jeden angegriffen und schlecht gemacht, hast selber Menschen geschadet und in den Dreck gezogen und Dich als was Besseres aufgespielt. Ich hoffe Du erlebst einen Shitstorm der Dich für alle Zeiten von der Mattscheibe fegt, Du verlogenes Stück Tamponträger!
Ihr Promis lebt von der Prominenz, wollt das damit verbundene Geld, die Vorteile, das Ansehen, das Egostreicheln.
Dann lebt auch mit den Nachteilen, mit dem öffentlichen Druck, der öffentlichen Meinung und dem öffentlichen Interesse an euch.

Konsequenz. Denk mal drüber nach, Du super saubere Moralscheisserin.

Montag, 3. Februar 2014

Empathie und was sonst noch stinkt...

Es ist für manche seltsam nachzuvollziehen, aber ich habe eigentlich weitgehend zu allen Exen ein relativ gutes Verhältnis.
Im Gegenteil, bei den meisten verbindet einen inzwischen eine echte, platonische Freundschaft. Ohne Verklärung, ohne Leugnung von Schwächen und Fehlern und ohne den Wunsch wiederzubekommen. Diese Damen sind mir wichtig und auch wenn es nicht immer so scheint, nimmt man Anteil am Leben.
Eine der Damen ist gerade Gegensstand von einer seltsamen Mischung aus Mitgefühl und Stolz.
Ihre Beziehung ist vorbei. Schade drum, den Glück habe ich gewünscht. Und ein Ende geht nie ganz ohne Tränen und Schmerzen. Daher Mitgefühl. Mit der mir eigenen Unfähigkeit dieses aber eloquent auszudrücken, eigne ich mich nicht als Schulter zum ausheulen.
Aber ich bin stolz, den gleichzeitig hat diese Frau in ihrem Leben Stärke gewonnen und sich ihrem Lebensschicksal gestellt, in vielen kleinen und weniger kleinen Kämpfen. Und ich freue mich für einen Menschen, der an mir vorbeizieht und seinen Platz in Sphären einnehmen wird, die mir verwehrt sind.  Den ich immer größer eingeschätzt habe, als er sich selber.
Stolz, denn dieser Mensch hat die dickste Vollmeise die ich kenne und dieser Mensch macht aus diesem flatternden Vogel im Laufe der Zeit noch einen Adler, glaubt mal. Da kann sich so manche von den Dummfotzen da draußen, mit ihren eingebildeten Psychoprobs zur Erheischung von Aufmerksamkeit, eine Scheibe abschneiden, oder die Kehle durch.
Zieh Dir den Schuh an der passt und renne!
Und falls Du Bock auf ein Besäufnis hast oder exessiven Drogenkosum, sag Bescheid. Den komischen Teil mit Empathie und Gerede erfüllen hoffentlich andere.