Mittwoch, 17. Juli 2013

Radarkontrollen

Dass unser Staat ziemlich Scheisse ist, wissen wir ja. Aber, er ist immer noch einer der Besten die ich kenne.

So langsam driften wir aber ab in eine demokratisch legitimierte Diktatur.
Moralterroristen und Gutmenschdiktatoren versuchen unser Land mit einer Flut an Verboten zu übersehen. Rauchverbot ist nur eines der offensichtlicheren. Es gibt sogar so unsinnige Forderungen, Fleisch in der Schulküche zu verbieten.
Sinn dieser Aktion ist es, diejenigen von uns, die nicht freiwillig zu Vegetariern werden, dazu zu zwingen.

Dieses alleine reicht für mich schon seit langem, mich von diesem Staat und seinen rechtlichen und moralischen Gefügen abzuwenden und zu versuchen, wann immer das irgendwie möglich ist, mein eigen Ding zu machen. Ich bin in vielen Dingen auf Krawall gebürstet.

Zu Recht wie ich sehe, denn die neuesten Entscheidungen betreffend Verkehrsmessungen geben mir Recht.
Bisher war es so, das Geschwindigkeitskontrollen NUR in der Nähe von Kindergärten/Schulen/Krankenhäusern gemacht werden durften oder an besonderen Unfallschwerpunkten.

Das erstere ist absolut Sinnvoll und wird wohl von niemandem bestritten. Das zweite ist schon mal Grenzwertig.
Jetzt allerdings darf man immer und überall blitzen.

Und das nenne ich Abzocke.
So sei es mir bitte erklärt, warum eine Autobahn wie zum Beispiel die A61 Venlo/Karlsruhe auf drei Spuren ausgebaut, gut befahrbar, mit teuren, verkehrs- und wetterabhängigen Wechsellichtanlagen ausgestattet, grundsätzlich und ausschlich 130 erlaubt? Tagsüber, nachts, montags, sonntags, wann auch immer. Und das über hunderte von Kilometern.
Und wenn es dann auf eine alte Betonstrecke kommt, zwei Spuren, holperig, eng, da darf ich dann frei laufen lassen.
Vergleichbare Strecken gibt es überall in Deutschland.
Jetzt macht die Sache natürlich Sinn. Ich beschränke einfach Teilstücke einer Straße oder einer Autobahn so, dass selbst der Opa im 27 Jahre alten 190er dort zu schnell fahren würde, schöne, gute, große Straßen und schon klingelt das Geld in den leeren Kassen.

Selbst Polizisten geben schon zu, das Kontrollen immer mehr nach Kassenlage gemacht werden und nicht nach Notwendigkeit.

Der Staat ist für mich inzwischen zu einem Verbrecher geworden. Er erpresst. Er stiehlt. Er betrügt. Er verschwendet. Er mischt sich ungefragt und unerwünscht in aller Leben ein.
Wir werden Stück für Stück entmündigt. Hier ein Verbot, da eine kleine Vorschrift und am Ende kannst Du nicht mal mehr aus dem Bett aufstehen, ohne gegen 17 Gesetze und Verordnungen zu verstoßen.

Ich ziehe daraus meine Konsequenz. Ich wende mich ab von der Politik und ihren dreckigen Verbrechern, wende mich ab und wähle nicht und unterstütze nicht und verachte nur.
Ich wende mich ab und gehe meinen eigenen Weg und wenn ich deshalb gegen Gesetze verstoße, dann tue ich das. Mit dem mir eigenen Recht der menschlichen Selbstberechtigung. Ich verstoße wissentlich gegen Gesetze und tue dieses immer und immer wieder.

Ich lächele. Ich weiß dass meine Zeit kommen wird. Die Zeit der Rebellen. Ich weiß dass sich die Wölfe im Wald sammeln und auf den Mond warten um zur großen Jagd zu heulen. Ihr, Demokraten, Volksvertreter und Regierenden, passt auf. Jeder Diktator, selbst die demokratisch legitimierten, wie Erdogan in der Türkei, alle haben sie sich sicher gefühlt. Bis der dann irgendwann der Sturm kam. Einem Mann wurde sein Verkaufswägelchen zerstört und es löste den arabischen Frühling aus, ein paar Bäume sollten gefällt werden und das hätte beinahe Erdogan zu Fall gebracht. Nicht in Deutschland? Das hat Mubarak auch von seinem Land gedacht.

Passt auf, Ihr Gangster im Nadelstreifen, passt auf. Irgendwann wird irgendwo von Euch ein Schmetterling verjagt und dessen Flügelschlag wird den Sturm auslösen, der euch hinwegfegt und die Jagd beginnen lassen, die euch und eure Brut vernichten wird.

Ich lächle.

Mittwoch, 10. Juli 2013

Snowden

Nachdem ich voller Ermüdung festgestellt habe, das all die Models und schönen Frauen von innen alle auch nur gleich rosa sind und es irgendwann langweilig wurde, eine Schönheit nach der anderen flach zu legen, nachdem das Prinzip junge Frauen durch noch jüngere Frauen zu ersetzen langsam juristisch grenzwertig zu werden drohte, habe ich mir jetzt mal was ganz neues gesucht.

Ich habe jetzt eine Fertigfamilie.

Sprich, eine Frau die kocht und die Wäsche macht und eine kleinen Jungen den ich restlos versauen kann und der irgendwann mal mein Erbe antreten darf.

Mama hat noch das eine oder andere Problem mit meiner Sozialisierung, aber der Kurze findet mich klasse. Und nachdem ich Ihn überzeugt habe, das Tanzen schwul ist, will er jetzt Feuerwehrmann, Polizist oder Rocker werden. Also, wie ihr seht, noch ist nicht alles verloren.
Ich werte es als Erfolg meiner pädagogisch wertvollen Erziehung, das der kleine Scheisser nicht nur das erste Mal sich im Kindergarten gewehrt hat, sondern die von mir gezeigten Boxtechniken so effektiv angewendet hat, das er gewonnen hat und Blut geflossen ist.
Er hat auch schon im Edelkaffee auf der Kö gelernt auf dem Tisch eine Line mit Zucker zu legen, jeder rumliegende Ast wird auf seine Verwendbarkeit als Keule geprüft und er will mit mir eine Steinschleuder bauen.
Wie ihr seht, ich baue mit Volldampf mein Imperium aus und die stille Hoffnung aller Schwanzträger das mit meinem Tot das Problem sich von alleine löst, wäre auch hiermit erledigt.
Ach ja, natürlich ist die Dame nicht nur Mutter, sondern, wie könnte es anders sein, schlank und wunderschön, deutlich unter 30, gebildet, aus gutem Hause und hat einen guten Job.
Langsam dämmert es Dir warum es mit Dir Bratze eh nicht geklappt hätte oder?