Dienstag, 26. März 2013

Zypernrettung

"Hey, Rumms, sag mal, wieviele Liegestützen schaffst Du so?"
"Alle."

Wie stellte eine junge Dame erst heute fest? Mein Selbstbewusstsein sei unglaublich.

Vergessen werden solltet ihr kleinen Hohlbirnen dabei etwas aber nicht:

Selbst wenn Du einen Turm aus leeren Pappbechern bauen würdest, wirst Du irgendwann an einen Punkt kommen, wo das Leichtgewicht nicht mehr stabil ist, wenn es nicht irgendwo etwas Festes gibt, was dem ganzen Halt verschafft.

Und jetzt setzt euch in euer kleines Kämmerlein und denkt ein paar Tage über diesen Post und was er über mich aussagt nach.

Sonntag, 10. März 2013

Kann den Liebe Sünde sein?

Also es gibt ja diesen schönen Schmalzspruch:
Küssen sei die schönste Art jemanden zum Schweigen zu bringen.

Ich persönlich stimme dem zu, aber ganz ehrlich, ein Schlag in die Fresse tut es meistens auch!!!


Freitag, 8. März 2013

Schwäche

Lügen ist keine Sünde!

Viel schlimmer noch, es ist Deine persönliche Schwäche!