Dienstag, 25. September 2012

Dreh Dich nicht um...

Es ist mir absolut und völlig Latte, dass alle hinter meinem Rücken über mich dummes Zeug reden oder lästern.

Es zählt nur für mich, dass wenn ich mich umdrehe, alle die Fresse halten!

Mittwoch, 19. September 2012

Real?

Don´t believe everything you hear.
Real eyes. Realize. Real lies.

Freitag, 14. September 2012

Domsub

Die meisten dominanten Menschen sind mir einfach zu devot veranlagt.

Dienstag, 11. September 2012

Nutzen

Menschen sind dafür geschaffen geliebt zu werden.
Dinge sind dafür geschaffen, benutzt zu werden.

Das Elend dieser Welt liegt darin, das Dinge geliebt werden und um dererwillen werden Menschen benutzt.

Sonntag, 9. September 2012

Was ein Wochenende!

Wenn man davon ausgeht, das der Körper 0,1 Promille Alkohol pro Stunde abbauen kann und man davon ausgeht das ich Montags wieder frei von Rauschmitteln für die Arbeit sein sollte, müsste man den Sonntag um drei Tage verlängern!