Sonntag, 26. September 2010

Wie die Faust aufs Auge kam

Oder
Eine Analogie auf die Bildung zwischenmenschlicher Beziehungsmuster aus der Sicht eines Strassenschlägers.

Männer wollen Sex. Die meisten guten Frauen geben Sex aber nur gegen Beziehung. Und um eine Beziehung zu bekommen muss man die Frau davon überzeugen, das Mann nicht nur Sex will. Ein Paradoxum das Millionen Männer immer wieder in die Verzweifelung stürzt. Heute dürft Ihr Matschköpfe lernen, wie es geht.

Nun, es gibt im klassischen Strassenkampf drei Schlagarten, die sehr schwer oder fast gar nicht abzuwehren sind.
1. Die Gerade. Die kürzeste Verbindung zweier Punkte ist eine Gerade. Aus Schlagdistanz geführt, ist ein richtig gemachter gerader Faustschlag biologisch nicht abzuwehren. Die Zeit zwischen Erkennen des Schlages und einleiten einer Gegenmassnahme ist länger, als der Schlag braucht um bei Dir anzukommen. Vor allem Ansatzlos geschlagen im Überraschungsmoment immer ein echtes Highlight.
2. Der Schwinger. Der Schwinger ist der kraftvollste schlag. Zwar sehr langsam und mit langer Vorwarnzeit, aber mit sehr viel Druck und Kraft. Wenn er durchkommt, kann es das gewesen sein. Und dummerweise kommt er sehr oft durch, obwohl er so langsam ist, das fast jeder eine Abwehr einleiten kann. Dummerweise sind die meisten Abwehrtechniken physikalisch ungeeignet zur Abwehr eines Schwingers und dieser kommt, zwar gebremst, durch.
3. Wilde Mehrfachschläge. Ein wildes drauflos Gedresche. Ohne Plan in hoher Frequenz. Verwirrt den Gegner und selbst wenn der erste Schlag nicht trifft, dann tut es der zweite. Oder der dritte. Oder der siebte. Meistens passiert eine Art "Overflow" und selbst gute Schläger sind mit der schieren Anzahl der Schläge überfordert und drehen sich weg oder flüchten. Die Chinesen haben das ganze domestiziert und nennen es Kettenfaust.

Analog gibt es drei effektive Möglichkeiten eine Frau zu bekommen.
1. Die direkte Ansage. Ohne viel Gezimpel direkt hin, klar machen was man will und siehe da, überrascht wie sie ist, sagt sie ja.
2. Man kommt mit Gepolter und Gedöns. Rote Rosen, Sekt, ein dicker Ring (wobei der Ring wurscht ist, es kommt auf den Stein an!) und obwohl die Frau meistens schon nach 5 Minuten den Braten gerochen hat und weis was auf sie zukommt, erliegt sie der Macht des Angriffes und sagt ja.
3. Mann macht 1 und 2 gleichzeitig, dazu permanentes Anrufen, Simsen, Emailen, Freunde der Angebetenen zuquatschen, Blumen schicken, bei allen Radiosendern Liebesgrüße senden lassen, Gedichte schreiben, auf die Knie gehen.
Der Dame ist das gleichzeitig peinlich und sie fühlt sich geschmeichelt, ist verwirrt, überfordert und sagt in ihrer Not, keine Ruhe zu haben für eine Entscheidung mit vorhergehendem stundenlangen Disskutieren mit ihren 14 besten Freundinnen, letztlich ja, sei es einfach nur um den Kerl ruhig zu stellen.

Tja, wie Du siehst, auf der Strasse lernst Du fürs Leben. Denn wie im wahren Leben gibt es immer noch einen Konter. Und dann liegst Du da blutend auf dem Boden und kannst Dir überlegen was Du falsch gemacht hast. Leiden lernen und Schmerzen abkönnen ist die erste Lektion, die Mann lernt, wenn Mann liebt.

Zumindest wenn man so hässlich ist wie Du!

Mittwoch, 15. September 2010

1.000.000 Scoville

Letztens bei einem Kumpel in der Kneipe gab es einen Chili-Contest.
Sprich, ein paar Volltrottel setzen sich hin und fressen extra scharfe Currywurst und anderes Zeug bis ihnen die Tränen kommen.
Eigentlich Schwachsinn.
Denn Schärfe ist kein Geschmack.
Schärfe ist lediglich Schmerz. Es wird durch einen bestimmten Stoff in Chillis und Pfeffer hervorgerufen.
Und irgendwann verschwindet der Geschmack und was bleibt ist der Schmerz. Denn vor lauter Schmerz schmeckt man eh nix mehr.
Just for fun und aus männlichem Dominanzgehabe gegenüber meinem Herzblatt habe ich bis 1 Millionen Scoville mitprobiert. Nicht innerhalb des Wettkampfes, sondern so. Und dann natürlich mit Schweiss auf der Stirn weiter locker lächeln und erklären, das man selber den Contest wohl locker gewinne würde.
Nun, meine Herzdame wäre ja nicht die Meine, wäre sie so wie andere. Sie hat nämlich mit probiert. Ebenfalls 1 Millionen Scoville. Und locker gelächelt und erklärt, sie würde den Contest wohl sehr leicht gewinnen.
Har, was ein scharfes Babe!!! Und alles meins!!!!

PS Wenn Dein Sex nicht scharf genug ist, und so wie Du ausschaust kannst Du froh sein wenn Du überhaupt Sex hast an dem eine weitere Person als Du selber beteiligt ist, dann kaue unmittelbar vor dem Oralverkehr einfach eine Habanerofrucht und behalte den zerkauten Brei im Mund wenn Du loslegst. Du wirst sehen, es wirkt!!!

PPS Der Hauptgewinn des Chilli-Contest war: ein Jahr lang umsonst Currywurst essen... OMG!!!

Donnerstag, 9. September 2010

Frauenrecht Teil I

Mir wird ja immer völlig zu unrecht vorgeworfen, ich wäre ein Frauenfeind. Totale Fehleinschätzung. Frauen sind was tolles. Was schönes. Wie ein Porsche GT3, wie eine Harley Davidson frisch aus der Fabrik, wie eine Flasche Wodka mit 4 Freunden, wie... ok, ich schweife ab.
Nein, Frauen sind was tolles.
Das einzige was mich stört sind die Stilblüten des Feminismus.
In Wahrheit mache ich den Feminismus für einen erheblichen Teil der Probleme unserer modernen Gesellschaft verantwortlich. Warum? Weil Frau es übertrieben hat. Genau genommen, weil einige Frauen es übertrieben haben. Aus Geldgier und übersteigertem Selbstdarstellungsdrang und vermutlich vieler verdrängter Probleme, haben es Frauen wie Alice Schwarzer einfach übertrieben.
Genauso wie Patriotismus, Nationalstolz und Vaterlandsliebe im Grunde gute Sachen sind, so ist das auch mit den Frauenrechten. Übertreibt man es aber, sind die Folgen katastrophal. Was aus der Übersteigerung von Patriotismus werden kann, wissen wir Deutschen am besten. Die Folgen waren grausam und katastrophal. Insofern ist Alice der Adolf der Frauenrechte.
Nun warum? Ganz einfach. Ich werde euch meine Sichtweise darlegen und habe auch genügend Argumente. Da das alles aber nicht in einen Beitrag passt und dieser euch Matschbirnen eh überfordern würde, mach ich eine kleine Serie draus. Keine Ahnung, vieleicht zwei oder drei Beiträge. Mal schauen.
Also, demnächst an dieser Stelle: Warum Frauen wie Alice Schwarzer und die restlichen Feministen für die Probleme der modernen Gesellschaft verantwortlich sind.
Seid gespannt.

Donnerstag, 2. September 2010

Lebensreflexion

So, gestern war es soweit. Ich hatte Geburtstag. Satte 40 Jahre alt geworden.
Statistisch gesehen ist somit die eine Hälfte meines Lebens rum. Bisher war alles nur Übung, ab jetzt geht es richtig los.
Nun wäre ja eigentlich auch der richtige Zeitpunkt gekommen, eine Midlifecruises zu entwickeln. Aber das wird schwierig.
Wenn man eine Freundin hat, die gerade mal halb so alt ist wie man selber, wird es schon allein aus juristischer Sicht sehr eng, diese wegen einer Jüngeren zu verlassen.
Dann arbeite ich als Türsteher, kann also jedes Wocheende mein Ego aufpolieren und Dich nicht reinlassen. Und bekomm dafür auch noch Geld.
Genaugenommen war ich nie geiler als heute und es gibt nichts das meiner unendlichen Selbstübereinschätzung irgendeine Grenze setzt.
Aber! Man sollte an so einem Tage auch ein wenig Reflexion betreiben. Und deshalb zum Schluss noch ein paar nachdenkliche Überlegungen und Gedanken zu meiner Selbstsicht.

Gehabt euch wohl, Gesindel!