Montag, 14. Juni 2010

Krabum

Wiedereinmal haben die Kreise in der BRD, die am ehesten die Kraft hätten was zu ändern, bewiesen, wie unfähig sie sind.
Mit einem umgebauten Böller haben sie auf einer Demo die Herren Ordnungshüter angegriffen.
Mit welchem Erfolg? Ausser das eigene Leute gefährdet wurden, ein paar Polizisten verletzt wurden, mit gar keinem. Nur das jetzt wieder irgendein saudummer Politiker einen Grund hat, nach schärferen Gesetzen zu schreien.
Menschen wie mir wird das Leben schwer gemacht. Ich muss jeden Tag gegen tausende Gesetze verstossen, weil ich ohne andere zu schaden einfach nur leben will, wie ich lebe.
Dank diesen idiotischen Teenbombenbastlern werden das in Zukunft wohl noch mehr werden. Danke schön, Dumpfbacke.
Dabei hättest Du nur zu fragen brauchen, ich hätte Dir erklärt wie man einen Bombenanschlag richtig macht oder eine ordentliche IED baut. Ach ja, ich habs vergessen, Du schwarzer Block-Schwachmat hast ja keine Ahnung was IED bedeutet...

Samstag, 12. Juni 2010

Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein ist eine feine Sache, aber was nutzt es Dir, wo Du doch nichts hast, dessen Du Dir bewusst sein könntest...

Donnerstag, 10. Juni 2010

Das Ende der Welt!!!

Na seien wir ehrlich. Bisher hab ich an diesen ganzen Weltuntergangsquatsch nicht geglaubt. Wie oft wurde dieser schon von allen möglichen Leuten vorhergesagt und nix ist passiert. Ich dachte mir so, hey, verarsch die kleinen Dumpfbacken mal ein bisschen mit Verschwörungstheorien, aber wer glaubt schon ernsthaft an die Prophezeiung des Mayakalenders und das Ende der Welt 2012?
Aber, jetzt glaube ich dran.
Warum?
Ich mutiere, mein Körper bereitet sich auf das Inferno vor, das in zwei Jahren kommen wird.
Wer mich kennt, den verwundert das nicht weiter. Ich werde praktisch nie krank und Verletzungen, an den andere Wochen oder Monate laborieren, erledige ich in Stunden oder ignoriere sie. Es ist also völlig logisch, das sich mein Körper auf das Kommende vorbereitet.

Es ist allgemein bekannt, das ein Gegenstand um so stabiler ist, je höher seine Dichte ist. Die Dichte ist das Gewicht in Relation zu seiner Ausdehnung. Nein, Du Doofkuh, damit ist nicht Dein fetter Wanst entschuldigt!
Je höher seine Dichte, um so eher hält er Belastungen aus Feuer, Explosion oder herabfallenden Kometentrümmern aus. Wohlgemerkt, wir reden von Dichte, nicht von davon einfach nur fett zu sein. Und mein Körper verdichtet sich sprunghaft. Nicht immer gleichmässig, aber von Sekunde zu Sekunde vervielfacht mein Körper ganz plötzlich und unerwartet seine Dichte um danach wieder in den alten Zustand zurück zu fallen.
Ich seh Dich schon in Unterbux vorm Monitor sitzen, wie jeder HarzIV'er der was auf sich hält, und Dich an Deinem ungewaschenen Kopf kratzend fragen: Aber woher weiss der das???

Nun, Dummkopf, jeder Gegenstand hat eine Anziehungskraft. Diese Anziehungskraft hängt in Hauptsache mit seinem Masse/Dichte-Verhältnis zusammen. Diese Kraft kennen die meisten als Schwerkraft. Diese Schwerkraft sorgt dafür, dass Körper mit großer Masse/Dichte kleinere Körper anziehen.
Darum bleibst Du Dorftrottel auch auf der Erde kleben, wenn Du in Australien über Kopf stehst und damit wäre nebenbei bewiesen, das sich die Natur irren kann. Egal. Zurück zum Thema. Warum weis ich denn nun das sich meine Dichte verändert? Nun, obwohl meine äußerlichen Abmessungen gleich bleiben, erhöht sich bisweilen meine Schwerkraft ganz phänomenal. Ergo, das ist gebildet für "also", steigt meine Dichte.
Und wie macht sich das Bemerkbar? Wie ist mir das alles aufgefallen?
Nun, das ist ganz einfach erklärt.
Tassen, Teller, Gläser, die grade eben noch völlig in sich ruhend und unbeweglich in der Hand meiner Freundin waren, schlagen plötzlich und unerwartet mit großer Wucht neben mir ein...

Freitag, 4. Juni 2010

Verschwörung

Die Ölpest im Golf von Mexico ein Unfall?
Ohhh nein!
Es ist eine Verschwörung. Ich meine, denkt mal drüber nach. Auf einer Bohrinsel gelten die höchsten Sicherheitsstandarts die es nur geben kann, alles wird mehrfach gesichert, geschützt und überprüft. Wie oft habt ihr schon mal von einem Unfall auf einer Bohrinsel gehört??? Na? Wie oft? Ganz zu schweigen von einer totalen Havarie, einem Super-Gau. Die komplette Insel futsch, verbrannt, versunken, verschwunden. DAS kann im Leben nicht mit rechten Dingen zugehen!!!
Ich wäre natürlich nicht ich, wenn ich nicht gleich zwei gute Alternativen hätte:
1. Die tektonische Verschwörung.
Der Unfall war ein Meisterstück des amerikanischen Department of Homeland Security in Zusammenarbeit mit dem CIA. Wie ihr Dorfdeppen ja wisst, gibt es quasi rund um Amerika eine Menge tektonisch instabiler Regionen. Erdbeben wie sie ständig in Kalifornien passieren sind gefährlich und destabilisieren Regierung und Land. Im Golf von Mexico stand ein Megabeben unmittelbar bevor. Nun wurde die Bohrinsel gesprengt, Milliarden von Litern Öl treten aus, verteilen sich rund um die amerikanische Platte durch die Seebewegungen, sinken ab und was passiert? Ist doch klar, die nordamerikanische Platte ist geschmiert und läuft in Zukunft wie auf Butter über die Erdkruste. Den Beben enstehen ja bekanntlich nur dort, wo sich Spannungen im Erdmantel aufbauen, weil sich die Platten verhaken und dann plötzlich losreissen. Jetzt, mit dem vielen Öl dran, hakt gar nichts mehr. Es flutscht nur so und wärend alles in Chaos versinkt, bleibt Amerika ein stabiler Staat.

Alternative 2. Die Rache der Inselaffen oder QeenMums Revenge
Der britische MI6 hat die Plattform gesprengt als Rache für die amerikanische Unabhängigkeitserklärung von dem britischen Königreich im Jahre 1776. Denn wem gehörte die Plattform??? Na??? Richtig BP. Und was heist BP? British Petrol! Zufall??? Nein, ganz sicher nicht!

So, jetzt überlegt mal schön was auf euch zukommt. Ich sage nur eines: 2012. Kein Komet wird die Erde zerstören, nein, ein schäbiges Leck in einer Ölbohrung. Das Öl vernichtet das Leben im Meer, der Golfstrom trägt es in die Weiten der Ozeane und in zwei Jahren kippen die Ozeane um, alles Leben in ihnen stirbt und sterben die Ozeane, stirbt alles Leben auf diesem Planeten.
HaHa!!! Ihr seid alle tot!!!

Mittwoch, 2. Juni 2010

Der Masterplan

"Da vorne ist sie" rief aufgeregt der Schmetterling, "die Festung des Feindes!"
"Ja", sagte der Biest, "endlich liegt der Glitzerblinkerjuwel in greifbarer Nähe und damit die Lösung all unserer Sorgen!"
Der Biest zog sein Schwert.
"Wir machen das so", sagte der Schmetterling, "ich hab das genau geplant! Ich fliege zum Hauptor, erledige die Wache und lass die Zugbrücke runter, dann schliesst Du auf, wir stürmen den Burghof, danach den Bergfried und dann wird geplündert und gebranntschatzt!"
"Ähm, das geht nicht", sagte der Biest.
"Wieso nicht?" fragte der Schmetterling.
"Nun, am Haupttor stehen 100 Mann. Aber sieh nur, dort, sie haben die Nebenpforte offen. Und dort steht nur einer. Ein einzelner Soldat."
"Ok, dann lassen wir das eben und ziehen uns zurück."
"Was? Wieso das denn?" fragt der Biest.
"Mein Plan funzt nicht, also lassen wir es!" sagte der Schmetterling.
"Ähm, Moooooooooment! Wir ändern den Plan doch nur ein bißchen, statt Haupttor stürmen, stürmen wir die Nebenpforte. Brandschatzen und Morden wie gehabt."
"Nein, so hab ich das nicht geplant und wenn es nicht so läuft wie ich es geplant habe, mach ich es eben gar nicht."
"Hallo? Wo bitte ist der Unterschied?" fragte der Biest,"wenn wir jetzt aufhören, bekommen wir den Glitzerblinkerjuwel nicht. Und wenn wir den haben, brauchen wir nie wieder zu arbeiten oder zu kämpfen!"
"Daran hättest Du eben früher dran denken können! Ich geh jetzt, wir sehn uns zuhause!"
"Ähm...."

Dienstag, 1. Juni 2010

Große, weite Welt...

Mir ist langweilig. Und weil mir langweilig ist, hab ich beschlossen ein bischen Abenteuerurlaub zu machen.
Kostet viel Geld meint ihr? Was ein Unfug.
Abenteuerurlaub ist total preiswert, ihr müsst es nur mal auf die Rummsche Art machen. Ich erklär euch Stoffschwammhirnen das mal.

Zuerstmal fährst Du einfach so in die Türkei, nach Afgahnistan oder Morokko oder Iran. Jemen geht auch, natürlich.
Um diese ganzen gesetzlichen Regeln, Visa, internationale Gesetze, Immigrationsregeln oder ähnlich lächerliche Vorschriften wird sich einfach mal nicht gekümmert.
Wenn Du dort angekommen bist, forderst Du umgehend von der lokalen Behörde eine kostenlose medizinische Versorgung für Dich und alle Deine Freunde und Deine ganze Familie. Bestehe darauf, dass alle Mitarbeiter bei der Krankenkasse Deutsch sprechen und dass die Kliniken Ihr Essen nur so zubereiten, wie Du es in Deutschland gewohnt bist. Bestehe darauf, dass alle Formulare, Anfragen, und Dokumente in Deine Sprache übersetzt werden.
Weise jede Kritik an Deinem Verhalten empört zurück, indem Du ausdrücklich betonst, dass dies mit der Eigenheit der deutschen Kultur zu tun habe.
Behalte unbedingt Deine ursprüngliche Identität. Hänge eine deutsche Fahne ans Fenster, klebe einen Bundesadler über die gesamte Rückscheibe Deines Autos. Zeige Farbe, es geht viel öfter als Du denkst!
Spreche sowohl zu Hause als auch anderswo nur und grundsätzlich Deutsch und sorge dafür, dass auch Deine Kinder sich so verhalten.
Fordere unbedingt, dass an Musikschulen deutscher Schlager unterrichtet wird und bestehe auf einer christlichen Gebetskapelle in der Schule Deiner Kinder. Verlange sofort und bedingungslos einen Führerschein, eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und eine Arbeitserlaubnis.
Und lass Dich ja nicht diskriminieren, bestehe auf Deinem guten Recht. Verlange Kindergeld, ggf. auch für Deine in Deutschland lebenden Nichten und Neffen. Betrachte den Besitz einer Arbeitserlaubnis als eine Rechtfertigung Deiner illegalen Präsenz in Pakistan, Afghanistan oder sonstwo auf dieser Welt.
Fahre zum Beispiel ohne Autoversicherung. Diese benötigen nur die Einheimischen. Organisiere Protestzüge gegen das Gastland und dessen Einwohner. Unterstütze ausnahmslos jede Gewalt gegen Nicht-Weiße, Nicht-Christen und gegen genau die Regierung, die Dich ins Land gelassen hat. Verlange natürlich, dass Deine Frau und Deine pupertierenden Töchter sich nicht vermummen müßen und in der Stadt im Minirock und Baufrei, am Strand im Bikini oder oben ohne herumliegen darf. Ignoriere natürlich auch selber einfach jede landesübliche Kleiderordnung mit dem deutlichen Hinweis auf Deine kulterelle Identität als Deutscher.

Das Abenteuer liegt ganz einfach in der Frage:

Wie weit wirst Du wohl kommen???