Montag, 28. April 2008

Telefonmitschnitte

Ich: ... ach, mein Leben ist schön unkompliziert, ich mag das...
Sie: Dann such dir doch ne Beziehung?
Ich: Neeee, ich will ja bald nach Berlin ziehen, und dann ist sowas auch belastent.
Sie: Dann such dir doch ne Fickbeziehung, das kann auch kompliziert sein..
Ich: Du willst ja nicht!
Sie: Dafür bin ich zu schade und so...
Ich: Siehste, da fängt das kompliziert sein schon an...

Freitag, 25. April 2008

Jojo

Nun, nur damit die Spekulationen aufhören. Ja ich war einem staatlich gefördertem Freizeitgestaltungsprogramm und nein, ich schätze ich muss vorerst da nicht mehr hin. War schliesslich alles nur ein dummes Missverständniss, falsche Zeit, falscher Ort und so, ihr wisst schon. Zumindest muss sich keiner Sorgen machen, wenn andere einfach verschwinden, sind sie meistens tot, wurden im Keller eingesperrt, hatten einen schrecklichen Unfall oder sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Wenn Ihr lieben Spiessergesellen irgendwann mal plötzlich nix mehr von mir hört, hab ich entweder keinen Bock mehr auf eure dummen Hackfressen oder ich sitze gut beschützt in einer nichtöffentlich rechtlichen Anstalt. Ansonsten gibts nix weiter neues. Ich betrachte in Ruhe und mit Muse wie aus meinen Mädels hübsche, erwachsene, junge Frauen werden, mein Patensohn sehr erfolgsversprechende erste Schritte Richtung Mannwerdung unternimmt und wie weiterhin jede dahergelaufe Frau Sex mit mir will. Some things never chance oder so. So, das reicht fürs erste mal.

Mittwoch, 2. April 2008

Wider da

Ein Telefonat:
Ich: Warum machst du es so kompliziert?
Sie: Mach ich doch gar nicht!
Ich: Du erinnerst Dich noch daran wie dieses Telefonat hier zustande gekommen ist? Ich erhielt eine SMS mit dem Text: Schick mir eine SMS auf mein Handy ob Du Zeit hast,damit ich dich dann auf dein Handy anrufen kann....
DAS ist in der Tat der Inbegriff unkomplizierter Kontaktaufnahme. BAMBI, unter anderem mag ich Dich dafür!