Mittwoch, 18. April 2007

Schönheit

Die Blüte rührte das Herz des Biestes an und er erfreute sich seiner seidigen Schönheit und der farbenfrohen Pracht. Er beugte sich nieder um sich an dem süsen Duft zu ergötzen. In dem Moment als er sich dem zarten Geschöpfe näherte, verdarb es auf der Stelle, verdorrte und wurde zu farblosem Staub.
Fortan schaute das Biest die Schönheit nur aus der Ferne, wissend das seine Bosheit verderben würde was er liebt und wissend das das, was er schaute nie Bestandteil seines Lebens würde sein.

Dienstag, 10. April 2007

Frauenparken

Ja, ja, ja, ich weis, ich weis, es wird mir ja immer wieder gerne von unberufenem Munde vorgeworfen, ich hätte leicht frauenfeindliche Tendenzen. Gar nicht war, weis mein weibliches Stammpuplikum und verweist stolz auf die Anfänge dieses Spaces, in dem ich schon damals dieses Thema ausgiebig behandelt habe. Nein. Ganz im Gegenteil. Ich kämpfe tagtäglich für die Rechte der Frau. Auch für die Linke, schliesslich braucht sie beide Hände um mich ausreichend zu befriedigen, aber halt ich schweife ab. Heute zum Beispiel habe ich wieder etwas gegen die Diskriminierung der Frau getan. Ich habe meine 5,7 Liter-Pickup-Macho-ich-leg-dich-auf-der-Ladefläche-unterm-Sternenhimmel-flach-Schleuder quer über drei sogenannte Frauenparkplätze gestellt. Frauenparkplätze, das ist doch die Diskriminierung schlechthin, unterstellt es doch der modernen Frau das sie nicht Autofahren könne und sie deshalb ein Refugium zugewiesen bekommt, in dem sie ungestraft ihre Nichteinparkfähigkeiten unter Beweis stellen kann und somit die Katscher und Beulen nur in anderer Frauen Winzautos kommen und nicht in die liebevoll gehegten Fahrzeuge ihrer Stecher. In dem ich diese Parkplätze blockiere stelle ich mich deutlich auf die Seite der emanzipierten Frau, ich sage deutlich: So nicht!!! Gleiches Recht für alle. Und darum fordere ich die Männer dieser Welt auf, lasst nicht zu das man einfach so die Frauen auf diesem Planeten erniedrigt, sagt NEIN zu diskriminierenden Verhalten, blockiert Frauenparkplätze wo ihr könnt, auch Frauen können sehr wohl in dusteren, nicht einsehbaren, dunklen Ecken voller Verstecke und weit weg von Ausgängen, Kameras und Pförtnern am Abend und zu nachtschlafender Zeit ihre Autos parken...

Freitag, 6. April 2007

Religion

Ich hoffe das es keinen Gott gibt! Denn wenn ja, bin ich voll am Arsch!!!