Samstag, 31. März 2007

Dies und Das

Nun, es waren ruhig Tage und auch die letzten Nächte war nicht mehr als das übliche Pensum an 6 bis 7 Frauen. So hatte ich etwas Zeit und Muse und holte mein kleines Adressbuch heraus, in der alle Chicas von mir auf der ganzen Welt drinstehen, nach Namen und Schulnoten für ihre sexuellen Leistungen sortiert. Da ich mich ja überwiegend in Studentinnenkreisen und dem sexuell aktiven Teil des akademischen Bildungbürgertums bewege, sind meine Chicas nicht nur allesamt schön, sondern auch intelligent. So dachte ich mir, hey, mach mal was anderes als dich immer nur sinnlos zu vermehren, mach mal ne Umfrage und versuche die gebündelte Intelligenz deiner Bunnys zu kanalisieren. Ich wäre nicht Rumms wenn ich mir für dieses Vorhaben irgendeine Aufgabe ausgesucht hätte, ich habe mir eine der exestenziellen Fragen der Welt gestellt und wollte sie mit Hilfe meiner Betthupferl lösen.
So rief ich sie allso allesamt an und stellte Ihnen einfach die entscheidende Frage:
Sage mir deine ehrliche Meinung zur Lösung des Problems der Knappheit von Nahrung im Rest der Welt.
Tja. Dabei ergaben sich allerdings ganz ungeahnte Probleme:
Einige der Mädels aus Afrika wussten nicht was "Nahrung" ist. Einige der Mädels aus Westeuropa wussten nicht was "Knappheit" ist. Einige der Mädels aus Osteuopa wussten nicht was "ehrlich" ist. Einige der Mädels aus dem Nahen Osten wussten nicht was "Lösung" ist. Einige der Mädels aus China wusten nicht was "Meinung" ist. Und die Mädels aus den U.S.A. wussten nicht wo der der Rest der Welt liegt...
Ich hab diese dumme Idee aufgegeben und mich auf das wesentliche Konzentriert. Ich habe mit allen deren Notendurchschnitt gleich oder besser als 1,4 war, ein Date gemacht...

Donnerstag, 22. März 2007

Telefonmitschnitte

Eine meiner bezaubernden Studentinnen klagte mir Ihr leid vor einer Klausur und Ihre akute Unlust, diese Klausur zu schreiben.
Sie: Boah, ich hab so keinen Bock....
Ich: Ach Kleine, ganz ganz tief in Dir drin, da gibt es eine Stelle, die Dir sagt das Du das willst.
Sie: Die Stelle würd ich gern mal kennen lernen.
Ich: Ok, ich zeig sie dir...
Sie: KERLE!!!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS DENN???

Freitag, 9. März 2007

Überraschungen

Also ich bin ja Experte was Frauen und anderes unterentwickelte Leben betrifft. Aber selbst mich können manchmal Dinge überraschen. Da war zum Beispiel eine wirklich schöne junge Frau (als ob ich überhaupt etwas anderes kennen würde, als Frauen die jung, schön und intelligent sind, aber egal) und die ihres Zeichens mich immer mit ihrer absolut eigenen Art immer fasziniert hat. Sie hat Stil, Charm, echte Persönlichkeit. Sieht gut aus und ich mag ihre leicht verrückte Art, Ihr "shocking way of live", ich finde genau das was andere vieleicht verstört, iritiert oder verletzt besonders faszinierend, Ihre Launen, Ihre komischen Momente und bei all dem echten Tiefgang. Ich war so von Ihr angetan, das ich Ihr sogar verziehen habe, das sie Saarländerin ist. An sich ja ein faux-pas sondergleichen für einen Exilpfälzer wie mich, aber auch das hatte ich stoisch hingenommen.
Aber ihr habt richtig gelesen. Ich schreibe in der Vergangenheitsform. Warum? Ganz einfach. Jeder weis das ich Karneval hasse. Und was macht sie?
1. Sie hört im März Karnevalsmusik!
2. Sie singt diese Musik auch noch mit!
3. Sie hat diese Musik auf Ihrem PC gespeichert. (Nicht nur eines, ein kleines verzeihbares, nein, ob Höner, Räuber oder BläckFös, sie hat sie alle, alle!)
Diese drei Gründe hätten jeder für sich genommen schon für eine Notschlachtung gereicht. Leider darf man heute ja nicht mehr einfach Tiere und Frauen töten.
Was soll ich also machen? Ich habe absolut keinen Schimmer. Alle spontanen Einfälle sind illegal und vertossen gegen das Strafgesetzbuch.
Also verehrte Fangemeinde, macht mal Vorschläge. Ich werde sie alle dankbar entgegennehmen.

Dienstag, 6. März 2007

Telefonmitschnitte

Sie: .... ne, das ist ja auch ganz ok, aber weist du ich habe einfach keine Lust darauf an som großen Ding zwei oder drei Tage lang rumzusaugen.
(Pause-Stille)
Sie: Sag jetzt nichts, kein Wort, nicht eine Silbe, vergiss das sofort wieder, ich will nichts hören, warum passiert das mir?...
Eigentlich haben wir uns über Downloadprogramme und deren Geschwindigkeit beim saugen unterhalten. Aber ich finde es schon intressant das das einfache telefonieren mit mir eine Sexuallisierung der Gedankenwelt jener jungen Dame provoziert, denn ich für meinen Teil habe den wahren Wert der Aussage erst bemerkt als sie selber mich durch ihre Kommentare drauf aufmerksam gemacht hat...
Natürlich habe ich alles sofort wieder vergessen und nicht ein einziges Mal dreckig gelacht....

Samstag, 3. März 2007

Literaturkritik

So Spacken, macht die Ohren spitz, Ihr Triefnasen könnt was lernen.
Heute unterweise ich euch in Sachen Märchen und wie es wirklich war, oder, so ausgedrückt das ihr es nicht mehr versteht: Dichtung und Wahrheit.
Kennt ihr das Märchen von den beiden Königskindern? Nein? War klar. Wozu frag ich überhaupt. Also, kurz die Handlung erklärt. Da ist ne geile Prinzessin und ein heisser Typ, seines Zeichen Prinz von Rummsuniversum, ein Vorfahre von mir. Zwischen dem unbedeutenden Königreich der jungen Prinzessin und dem Rummsuniversum ist lediglich ein drei Meter tiefer Wassergraben als Grenze. Jeden Tag, so erzählt das Märchen, treffen sich die beiden Königskinder an dieser Grenze, schmachten einander an, würden so gerne miteinander vögeln, aber das Wasser ist zu tief, so das sie sich niemals treffen können.
Soweit die Dichtung. Was erkennt der Fachmann schon aus dieser rudimentären Handlungsbeschreibung? Naaaaa? Ok, ich hab jetzt keine drei Wochen Zeit um auf eure sowieso falschen Antworten zu warten, also geb ich sie euch. Völlig klar ist:
1. Die Prinzessin ist scheisse hässlich!
2. Die Prinzessin ist saudumm!
Nun überlegt ihr Matschbirnen natürlich sofort wieder: Woher zum Teufel weis der das??????Woraus erkennt der das?????
Ist doch logisch, Kinder, denkt doch mal bitte zwei Sekunden nach. Stell dir vor, da ist ne geile Sau von Prinzessin. Schön, spitz und sowas von willig und alles was dich davon trennt dein Ding da rein zu hängen ist ein lächerlicher, kleiner, drei Meter tiefer Wassergraben. Was würde Mann jetzt in dieser Sekunde machen? HÄ? Logisch, schwimmen lernen, ihr Dorfdeppen, ist doch wohl sonnenklar. Schwimmen lernen und nach zwei Tagen üben gehts im Freistiel über das Wasser und rauf auf die Braut. Das der Prinz das nicht macht, lässt doch nur einen Schluss zu: die Alte ist hässlich wie die Nacht und der Graben ist alles was unseren Traumprinz vor dieser Vogelscheuche noch schützt.
Und die dumme Kuh von Prinzessin ist deshalb so saudumm weil sie selber von allein nicht genau darauf kommt.
Und hier erkennen wir den Unterschied zwischen Wahrheit und Dichtung. In Echt war es nämlich so passiert:
Unser Traumprinz von Rummsuniversum (erwähnte ich das er ein Vorfahre ist?) schlenderte so am Grenzgraben rumm als plötzlich diese hässliche Vettel vom Nachbarkönigreich halbnackt auf der anderen Seite aufkreuzte und rüberschrie: Hey, Rumms du geiler Typ, ich will ein Kind von Dir, komm rüber, fi,ck mich, fi,ck mich, ich will dein Luder sein....
Und er sah die und meinte: "Ähm, ja, (würg) ich würd ja echt gern (würg), aber ne du, lass mal, das Wasser ist tief, und ich, ich kann nicht schwimmen und so, weiste, aber hey, ich ruf dich an, ja? Ehrlich, ich meld mich......."